Mittlerweile gilt der UTHC schon als Tennis-Talentschmiede

Sergej-Topic-Tennis-Ehrung-Verleihung_02-2015Die Erfolgssträhne der UTHC-Tennisjugend reißt einfach nicht ab. Aus den vielen Nachwuchstalenten des UTHC macht derzeit (neben Mara Guth und Niklas Bauke) nun auch Sergej Topic aus der U9 Tennisjugend (zählt zu den Jüngsten aus der Tennisschmiede des UTHC) auf sich aufmerksam.

Mit nur drei verlorenen Spielen in insgesamt 7 anspruchsvollen Matches konnte sich jetzt auch Sergej Topic als aktueller Kreis- und Bezirksmeister seiner Altersklasse behaupten.

Auch seine Ergebnisse bei der Bezirksmeisterschaft können sich mehr als sehen lassen

1. Runde: Freilos wegen Favoritensetzung
2. Runde: Georg Brutsche (TC Bad Homburg) 6:2 6:2
Halbfinale: Ben Fischer (TEVC Kronberg) 6:4 7:5
Finale: Filip Leon Antonijevic (TuS Eintracht Wiesbaden) 7:5 6:4

Mit diesem weiteren Titel unterstreicht der UTHC erneut die Qualität seiner Tennis-Jugendarbeit. Der UTHC gratuliert Dir lieber Sergej ganz herzlich zu Deiner bemerkenswerten Leistung unter den Jüngsten unserer Tennis-Kids.

 

Share This