Erfolgreich, sportlich und stimmungsvoll
Das Damen-Doppel-Turnier am 14. März

Dieses Turnier ist nach etwa Jahren nun schon zur Tradition geworden und erfreut sich jedes Jahr einer großen Beliebtheit. 18 Teilnehmer wurden in vier Runden in unterschiedlichen Parungen a 40 Minuten ausgelost.

Es wurde Wert darauf gelegt, dass immer eine Dame der Hobby-Mannschaft mit einer Damen von den „Flotten Käfer“ ausgelost wurde um die Spielstärke besser auszugleichen. Hierdurch war die Basis für sehr spannende und interressante Begegnungen mit knappen Ergebnisssen gelegt.

Nach dem abschließenden, gemeinsamen Abendessen erfolgte die Siegerehrung mit Preisübergabe

Hier die Siegerinnen :

  1. Platz Barbara Eilbacher
  2. Platz Marjolijn Voigt-Mulder
  3. Platz Martina Schwenger

Frohgestimmt ging man auseinander und freute sich schon auf das Turnier im nächsten Jahr.

Spielergebnisse_Doppel-Turnier-2015

Bericht und Foto: Alfons Hohenberg
Zum Bild : knieend von links – Annette Dopatka, Karin Jankus, Mandy Höntschel, Yvonne Heydt, Martina Schwenger – 1. Reihe v. links – Brigitte Hungerbühler, Ute Bötte, Christine Bohnhorst, Maren Sticherling, Christiane Hübner, Conny Weber, Elke Thomas, Ursula Mester – hintere Reihe v.links – Alf Hohenberg. Bernadette Plett, Gisela Eilbacher, Marjolijn Voigt-Mulder, Sabine Ahrendt, Barbara Eilbacher.

Share This