Am 25. April geht es in Usingen richtig rund

Auch in diesem Jahr öffnet der Tennis und Hockey Club in Usingen (Taunus / Hochtaunus / Hessen) wieder ab 14.00 Uhr seine Tore. Denn am 25. April 2015 steht viel Spaß für groß und klein im Mittelpunkt auf dem Tennis-Campus am Hattsteinweiher. So wartet der UTHC erneut mit einem großen Programm aus sportlichen Aktivitäten für Kinder, Jugendliche und natürlich Erwachsene auf.

Die offiziellen UTHC Aktions-Flyer und Plakate 2015 sind gedruckt

Damit dieses öffentliche Event auch wieder eine breite Zielgruppe erreicht wurden die ersten Plakate bereits in und um Usingen platziert. Nach den Osterferien werden dann zudem Aktionsflyer in den örtlichen und umliegenden Schulen verteilt.

Das Design stammt wie immer aus der Feder von Dirk. Mit der Herstellung der Flyer und Poster wurde (auch wie immer) unser regional ansässiger und sehr zuverlässiger Druckpartner – Digitaldruck Zende – in Usingen Ortsteil Eschbach beauftragt. Auch an Ihn unser herzlicher Dank.Das vollständige Programm kann in Kürze über den Online-Terminkalender des UTHC eingesehen werden.

Also am Besten schon einmal den Termin fest im eigenen Kalender eintragen.

Share This