Nicht nur sportlich ist der Tennis-Campus in Usingen mittlerweile eine begehrte Location

Was war denn da am 15. April bei Köhlers los? Viele fragten bereits… Am 15.04.2015 ab 19:00 diente die Location von Köhlers Restaurant auf dem Tennis-Campus des UTHC in Usingen jetzt erstmals als Austragungsort für eine regionale Wirtschaftsförderung im Hochtaunus- und Taunus-Kreis. Initiiert vom PR Berater und Vorstandsmitglied des UTHC Dirk Rabis waren an diesem Abend Vertreter der Medien und Presse sowie Unternehmen und Vereinsvorstände geladene Gäste auf der Tennisanlage.

Video-Impressionen der Veranstaltung…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

PR Berater und UTHC-Vorstandsmitglied Dirk Rabis stand auf dem Tennis-Campus des UTHC in Usingen gerne für ein persönliches Erinnerungsfoto oder Pressefotos zur Verfügung

UTHC-Mitgliedern als Teil des Vorstandes bekannt stand DER PR BERATER Dirk Rabis an diesem Abend den Gästen und Pressevertretern gerne selbst einmal für ein Foto vor der Kamera zur Verfügung.

Seiner Heimatregion verbunden …

Heimspiel… In einer gut 2 stündigen Vortragsveranstaltung standen an diesem Abend einmal gezielt kleine und mittelständische Unternehmen aber auch regionale Vereine, Vorstände und Ehrenamtliche seiner Heimatregion im Mittelpunkt. Eingeladen über die regionalen Medien folgten auch Vertreter der Presse seinen Ausführungen zum Thema “Besser im Internet gefunden werden“.

Wie bei seinen Vorträgen in den Metropolen Deutschlands nutzten auch hier die Teilnehmer (beim anschließenden Come-Together in der Lounge von Köhlers Restaurant auf dem Tennis-Campus) gerne die Möglichkeit zum offenen Erfahrungsaustausch oder ein persönliches Gespräch.

Fotos… von der Veranstaltung.

Wer mehr erfahren möchte…

Am 18.04.2015 berichtete die Taunus Zeitung in einem eigenen Artikel über Hintergründe, Stimmen und mehr. Unter der Headline „Das Internet macht zukunftsfähig“ schrieb die Taunus Zeitung… Er ist derzeit ein begehrter Partner, wenn es um die Internetpräsenz geht. Wenn Dirk Rabis eine Webseite ins Netz stellt, hat sie Erfolg. Er ist Profi durch und durch. Zur Berichterstattung der Taunus Zeitung.

Share This