[vc_row][vc_column][vc_column_text]

und diese Zeit auch noch als UTHC-Gemeinschaftsstunden angerechnet zu bekommen?

Liebe UTHC-Mitglieder,

ich hoffe ihr genießt die heiße Zeit, egal ob in Deutschland, auf dem Tennisplatz oder im Urlaub.

Ich schreibe euch, da ich mich wieder als „Koordinator“ des UTC für die Unterstützung des diesjährigen Veranstalters der Usinger Kerb, dem Schützenverein Usingen bereitstelle.

Der „Kerbewatz“ Jens Kröger in seiner Funktion als Präsident des Schützenvereins ist verantwortlich für die Schichteneinteilung und ich habe ihn jetzt angefragt, ob er Mitglieder aus unserem Verein braucht ( wir sind immerhin der 2.größte Verein Usingens), die in verschiedenen Schichten helfen können.

Die Resonanz war sehr positiv, es werden immer Leute gebraucht, und dieses Jahr wäre das vor allem der Montag, 14.9., der in 3 Schichten (10-14,14-18 und 18-22.30) eingeteilt ist.

Aber auch der Freitag- und der Samstagabend als auch der Sonntag sind ggf noch auffüllbar, da warte ich auf seine Rückmeldung die wohl aber bis zu 2 Wochen dauern kann.

Letztes Jahr hatten wir als UTC geschätzte 10 HelferInnen geschickt, das war für den Anfang gut, ist aber sicher noch ausbaufähig. Ich denke keiner von den letztjährigen Helfern hat es bereut und ich könnte mir vorstellen dass es Wiederholungstäter gibt, aber um jeden Neuen wäre ich dankbar. Die Helferstunden werden vom UTC als Arbeitsstunden vergütet, also wer noch Nachholbedarf hat oder für den Winter ein paar Bonusstunden sucht, hätte hier eine weitere Möglichkeit neben den vielen Angeboten, die Joachim und sein Team noch anbieten.

Ich würde euch bitten, diese Mail an eure MannschaftskollegInnen weiterzuleiten, die sich dann gerne bei mir per Email mit der Aussage, wann sie helfen könnten und wann es am besten passen würde, melden können. Eben erstmal konkret die Anfrage für den Kerbemontag, sicherlich DAS Highlight für Usinger..

Gruß,
Martin Brehm

Hier per E-Mail zum „Kerbedienst 2015“ anmelden …[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Share This