Ein Abend der Herzlichkeit, Wertschätzung und Anerkennung

Zum UTHC zu gehören bedeutet Mitglied einer großen Familie zu sein. So ist der UTHC für viele doch weit mehr als nur ein Verein. Und in jedem Jahr gibt es Menschen die sich hier ehrenamtlich engagieren und durch herausragende Leistungen in oder für den Verein besonders hervor tun. Um die Leistung dieser Menschen einmal würdigen zu können, veranstaltet der Usinger Tennis und Hockey Club einmal im Jahr seine Thank You Night.

Persönlich eingeladen stehen hier genau diese Personen und Ihre Lebensgefährten einmal im Mittelpunkt. Denn auch die Ehepartner müssen durch das gezeigte Engagement oft auf viele private Stunden mit ihren Lieben verzichten. Aber auch dem Vorstand wird gedankt, da er sich während des ganzen Jahres um die vielseitigen Aktivitäten und Angebote, aber auch die Entwicklung des Vereins oder die Anliegen und Wünsche seiner Mitglieder kümmert.

 

Standesgemäße Begrüßung mit Sektempfang

Am 12. Februar 2016 ließen sich alle geladenen Gäste vom Team aus Köhlers Restaurant verwöhnen.

Eingeleitet von netten Worten des 1. Vorsitzenden des UTHC – Herrn Dr. Wilhelmus Beijer – und begleitet von einem 4 Gänge-Menü vergingen die Stunden wieder wie im Flug.

Gut gelaunt und gemeinsam in die neue Saison starten

Nach dem Essen hieß es Tischlein wechsel dich, denn jeder wollte sich natürlich gerne einmal mit Jedem austauschen. Ob rückblickend auf bereits Erreichtes oder für Planungen neuer oder bevorstehender Aktivitäten. Die strahlenden Gesichter sprechen -so glaube ich – Bände, wenn es um die Beschreibung der Stimmung an diesem Abend geht. Es wurde einfach viel gelacht.

Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitglieder und Vorstandskollegen/innen aber auch an die Pressevertreter für ihre bemerkenswerte, engagierte Leistung. Wir freuen uns darauf auch weiterhin auf euch zählen zu dürfen.

Bericht und Fotos: Dirk Rabis

Share This