Kinder… die nächste Generation. UTHC beweist Weitblick.

Oft werden wir gefragt, weshalb der UTHC bereits so oft für sein Jugendarbeit ausgezeichnet wurde und sich über stetig wachsende Zahlen an Kindern und Jugendlichen erfreuen kann, die Tennis erlernen möchten. Die Antwort liegt auf der Hand. Tennis Nachwuchsförderung beginnt beim UTHC bereits bei den Kleinsten.

Antonia Guth... Die kleine Schwester von Mara Guth.
Antonia Guth... Die kleine Schwester von Mara Guth.

Erfolge unserer Jugendlichen spornen Kinder aus nah und fern an

So ist es auch mit Antonia Guth, die ihrer „großen“ heute 13 jährigen Schwester Mara Guth bereits mit ersten Erfolgen nacheifert. Kein Wunder, ist Mara seit letzten Jahr doch Mitglied der deutschen Nationalmannschaft.

In individuellen Einzel- oder Gruppenstunden

werden beim UTHC Stärken der Kinder oder Jugendlichen ausgebaut und Schwächen analysiert. Ein weiterer Grund, weshalb sich heute viele Kinder auf dem Tennis-Campus des UTHC im hessischen Usingen zuhause fühlen.

Share This