Gans mal anders …

lautet am 11.12.2016 das kulinarische Special vom LAVA-Restauraunt in der Tennishalle des UTHC. Klassische Gänseessen gibt es sicherlich viele, doch welches Geschmackserlebnis es bedeutet Gänse vom Drehspieß zu genießen erlebten Mitglieder des UTHC bereits beim UTHC-Buffet und waren restlos begeistert. Aus diesem Grund bietet das LAVA-Restaurant dieses Special noch einmal öffentlich am 11.12.2016 ab 11:00 an.

Gans ohne Limit

Ab 11.00 Uhr bis in die Abendstunden heißt es an diesem Tag Gans ohne Limit genießen. Ob für den kleinen oder großen Hunger.

Mit diversen Beilagen zur Wahl lädt der Wirt unseres LAVA-Restaurants zu knusprig, saftiger Gans vom Drehspieß zum „All you can eat“ Preis von nur 9,90 Euro an.

Anfahrt und Lage:

Da öffentliche Lava-Restaurant in der Tennishalle des UTHC. Nur 3 Gehminuten unterhalb vom Hattsteinweiher in Usingen gelegen lädt es vor und nach Ihren Aktivitäten zum stilvollen, kulinarischen Verweilen ein. Hier erfahren Sie mehr über das Restaurant, den einladenden Winter- und Biergarten und vieles mehr. Einen Blick ins Restaurant werfen …

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This