U12 männlich Tennismannschaft

TENNISJUGEND BEIM UTHC

U12 männlich

Unsere U 12 männlich konnte ihr guten Leistungen bestätigen

UTHC-U12-maennlich-Team-Tennis-Mannschaft-Logound erreichte einen 2. Platz in der Tabelle. Mal sehen, vielleicht klappt es in 2015 sogar mit dem Aufstieg. Die gemischt Mannschaft erreicht einen Platz im Mittelfeld, da ist noch Luft nach oben! In 2015 werden wir sogar mit zwei männlichen und einer gemischten Mannschaft antreten können.

Zu Beginn der Medenrunde 2015 traf die U 12m auf Bad Homburg 2 und Ober-Mörlen. Die Mannschaft konnte schon 2 Siege verzeichnen und damit die Tabellenführung.

Zur Stammmannschaft gehören Jason Hoffmann, Bo- Eric Kremer, Sergej Topic und Niklas Baucke, die alle viel Spaß zusammen haben.

Toller 6:0 Auswärtssieg der U-12 Mannschaft in Kronberg

Toller 6:0 Auswärtssieg der U-12 Mannschaft in Kronberg

Foto von links nach rechts: Tim Göldner, Peter Kröll, Vinzenz Koch, Julian Valenthon; nicht auf dem Bild: Adrian GorgLetzten Sonntag begann die Medenspielrunde für die U12-Mannschaft mit einem erfreulichen Auftaktsieg gegen den TEVC Kronberg III.Tim Göldner (2)...

Share This