TENNIS-JUGEND MANNSCHAFTEN

DIE U10-U14 TENNISMANNSCHAFTEN BEIM UTHC

U14 männlich

Erstmals gemeldet und auch hier wurde der Einsatz der Jungs mit einem direkten Aufstieg in die Kreisklasse B belohnt. Weiter so!

Zuschauer in Scharen beim UTHC zur Medenrunde 2021

Zuschauer in Scharen beim UTHC zur Medenrunde 2021

Mit insgesamt acht Heimspielen startete dieses Wochenende, bei schönstem Wetter, die Medenrunde 2021 auf der Tennisanlage des UTHC. Los ging es am Freitag mit drei U15 Jugendmannschaften.Samstag vormittag dann mit unseren Hessenliga U18 Damen, den U18 Herren, und den...

U12 und U14 gemischt – Meister und Vizemeister

U12 und U14 gemischt – Meister und Vizemeister

Eine sehr erfolgreiche Medenspielrunde ging für die U12 gemischt am vergangenen Wochenende in Friedberg zu Ende. Am letzten Spieltag musste das Team aus Usingen beim bisher ebenfalls ungeschlagenen Tabellenführer antreten.Für beide Mannschaften ging es um den Sieg und...

Share This