HERREN 50-2 TENNIS-MANNSCHAFT (KREISLIGA A)

TENNIS IM TEAM ERLEBEN IM TENNISVEREIN DES UTHC AUF DEM TENNIS-CAMPUS USINGEN

Herzlich willkommen bei der Herren 50-2 Mannschaft im UTHC

Und gleichzeitig hallo auf unserer brandneuen Homepage. Hier stellen wir unsere Herren 50-2 Tennis-Mannschaft vor. Wer wir sind, was wir so erleben, unsere Ziele, Wünsche, Aktivitäten und mehr. Unsere Erfolge kann man unter Team-Tennis im neuen „Winner Team-Tennis Tagebuch“ Blog nachlesen. Dort berichten wir über unsere Erfahrungen mit anderen Tennis Mannschaften, besuchte Tennisanlagen, Spielverläufe und mehr.

Viele Grüße

Die zweite Herren 50 Tennis-Mannschaft im UTHC.

 

Saisonabschluss der H55 und H55-2

Saisonabschluss der H55 und H55-2

Am 11.08.2023 war es soweit. Die Feier der beiden Mannschaften konnte starten. Die Tage zuvor waren zwar waren Regenschauer an der Tagesordnung gewesen, was den einen oder anderen etwas besorgt dreinschauen lies, aber wie bestellt schien an diesem Tag den ganzen Tag...

Kämpferisch überzeugendes Remis der Herren 50-2

Kämpferisch überzeugendes Remis der Herren 50-2

Am zweiten Spieltag, dem 3.Juni 2023 bekam es das Herren 50-2 Team des Usinger TC in der Kreisliga A mit der als äußerst spielstark geltenden Mannschaft aus Dorheim zu tun.Bei herrlichem Wetter und zunächst angenehmen Temperaturen starteten die Einzel auf den...

Die zweite Mannschaft der Herren 50 im UTHC spielt in der Kreisliga A und ist als 4er Mannschaft in der nuLiga des HTV geführt.

E-Mail an den MF Dr. Carsten Zack

5 + 11 =

Share This