Liebe UTHC-Mitglieder und Winterturnier-Fan’s!

Endlich ist es soweit! Die Winterturniere 2018/2019 des UTHC werden kommen! Wie im letzten Jahr, werden sie in Form eines Nachtturniers durchgeführt. Anmeldungen können ab jetzt gesendet werden. Insgesamt stehen 16 Startplätze je Turnier zur Verfügung.

Gespielt werden, wie letztes Jahr, eine Qualifikationsrunde in 4 Gruppen und anschließend die Finalrunden in zwei Gruppen.

Anmeldungen bitte bis spätestens 25.11.2018 an:

Der Spielmodus…

Im letzten Jahr wurde das Turnier im Modus Tie-Break gespielt. Dank vielseitiger Anregungen (auch am eigentlichen Turniertag) ob wir es auch irgendwie anders machen könnten wurde abgestimmt. Variante a) Einfachere Variante Tie-Break oder b) anstrengendere Variante langer Satz bis 8. Es wurde dann Einstimmig Variante b) gewählt. Insofern kann der Spielmodus variieren.

Die Plätze werden wieder durch den Verein bezuschusst, sodass wir eine Anmeldegebühr in Höhe von nur 15,00 € erheben, zahlbar am Veranstaltungstag. Anmeldungen müssen über das folgende Anmeldeformular – unter Angabe von: Name, Vorname, LK-Einstufung, Email-Adresse und Telefon-Nr. – (für Mixed-Doppel unter Nachricht auch des Spielpartners) erfolgen.

Und wie immer heißt es “First come – first serve“!

Anmeldeformular zur Teilnahme am Winterturnier

DSGVO

5 + 7 =

Für Fragen stehe ich wie die Jahre zuvor auch jederzeit gerne zur Verfügung.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf Eure Anmeldung.

Viele Grüße
Euer Winterturnier-Organisator
Joachim Gradl

Share This