Wenn Bilder begeistern und mehr sagen als tausend Worte...

Über die Tennis-Bildergalerie des UTHC kannst Du hier, in einer ersten kleinen Auswahl aus hunderten von hochwertigen Fotos, selbst erleben, was den UTHC so besonders macht. Zu einer großen, renommierten Tennisfamilie, die Tennis in Hessen ganzjährig sowohl im Leistungssport, Mannschaftssport und natürlich als Breitensport für Freizeit- und Hobbyspieler lebt. Wir wünschen Dir viel Spass mit unserem "Fotoalbum der UTHC-Familie". Bitte beachte jedoch, das alle veröffentlichten Fotos urheberrechtlich geschützt sind. Eine Entnahme oder Verwendung durch Dritte (im Ganzen, Teilen oder Auszügen) ist untersagt. Ausnahmeregelungen müssen vorab schriftlich durch den UTHC-Vorstand erfolgen.

UTHC-Tennistalent und deutsche Nationalspielerin Mara Guth im persönlichen Training mit UTHC-Cheftrainer Carlos Tarantino.

Beide sind heute mehr als gefragt wenn es um herausragende Talente geht. Einerseits Carlos Tarantino, der seit über 15 Jahren Tennis-Cheftrainer des UTHC ist, erfolgreiche Talentsichtung und mit dem UTHC auch Talentförderung betreibt. Unser mittlerweile weit über die Grenzen von Deutschland bekannter und erfolgreicher Tennisnachwuchs wie Mara Guth trägt seine Handschrift.

Hier kannst Du mehr über das erfolgreiche Jugendkonzept oder die besonderen  Jugendförderrichtlinien und Fördermaßnahmen des UTHC erfahren.

UTHC Tennistalent Mara Guth mit Carlos Tarantino

Mit SAT.1 nun auch das Fernsehen zu Gast auf dem Tennis-Campus des UTHC in Usingen am Hattsteinweiher.

Durch seine herausragenden Leistungen und Erfolge im Tennissport stellt sich der UTHC heute in vielen Presseterminen und Pressekonferenzen den Fragen von Journalisten und Redaktionen.

Nicht nur bei Presse- und Medienvertretern ist der UTHC heute ein gefragter Interviewpartner. Auch für andere Vereine oder den Dachverband für Tennis in Hessen „Hessischer Tennisverband (HTV), hat der UTHC mittlerweile eine Vorbildfunktion als Vorzeigeverein eingenommen.

Fernsehsender SAT.1 berichtet über Mara Guth

Hunderte Besucher und Gäste aus ganz Deutschland sowie Mitglieder freuen sich beim UTHC über Tennisprofis zum Anfassen.

Vorbilder hautnah und zum Anfassen. Sie stammen teils vom UTHC, haben hier ihre ersten Schritte oder gar ihre Jugend im Tennis erlebt. Heute bereisen sie während des Jahres die Welt um dort internationale Turniere wie Wimbledon, French-Open, den Australien-Open oder, oder oder… zu bestreiten. Schön wenn man seine Vorbilder aus dem Fernsehen oder Medien einmal hautnah erleben kann.

Auch dafür ist der UTHC bekannt. Seine öffentlichen Spitzenevents bei denen internationale Tennisprofis ihr Können unter Beweis stellen, Gästen und Pressevertretern für persönliche Gespräche aber auch Interviews zu Verfügung stehen.

Hunderte Besucher erleben Tennisprofis und Tennis-Prominenz beim UTHC

Lust auf mehr Fotos?

Dann besuche unsere Webseiten über das Menü unsrer Homepage und natürlich unseren UTHC „NEWS-BLOG. In rund 200 redaktionellen, bebilderten Artikeln informieren wir dort jedes Jahr über das was im und um den UTHC herum passiert. Über die Lupe (oben rechts im Menü) kannst Du auch gezielt nach Inhalten suchen. Wir wünschen Dir viel Spaß und schöne Erinnerungen an deine Zeit beim UTHC.

Wir sorgen für schöne Momente und bleibende Erlebnisse.

Deine Freizeit ist wertvoll. Aus diesem Grund legen wir alles daran, dass Dir Deine Zeit beim UTHC immer in schönster Erinnerung bleibt. Ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Familien, im geselligen Club-Rahmen oder sportlich. Erlebe selbst was den UTHC von üblichen Tennisvereinen abhebt und weshalb er mit seinen Angeboten, Förderungen und Events heute weit mehr als ein Tennisverein ist.

Lust offizielles Mitglied des UTHC zu werden?

UTHC-Vorstand: 1. Vorsitzender Dirk Rabis - Portrait

UTHC-Vorstand: 1. Vorsitzender Dirk Rabis

Dann komm vorbei, Schnupper einmal rein oder sende uns bequem Deinen bereits vorbereiteten Mitgliederantrag zu. Über den folgenden Link kannst Du ihn öffnen, downloaden und ausfüllen. Solltest Du Fragen haben, kannst Du gerne unseren 1. Vorsitzenden des UTHC Dirk Rabis telefonisch unter 06081 – 5871 440 oder per Email kontaktieren.

Bis dahin herzliche Grüße vom renommierten Tennisverein und Tennis-Campus des UTHC in Usingen.

Werde Mitglied der UTHC-Familie

Sorgen für beeindruckende Momentaufnahmen. Die Fotografen des UTHC.

Fotos: Der UTHC bedankt sich bei seinem Foto-, Media-Team…

Stefan Ochs, Hans-Jörg Finken, Dr. Eugen Krylow, Christian Rabis, Michael Guth und natürlich Dirk Rabis für tausende, herrliche Momentaufnahmen verbunden mit vielen Stunden hinter der Kamera sowie der nachträglichen Bildbearbeitung.

Unser Dank gilt auch den UTHC-Mannschaften für ihre eingereichten Fotos und Spielberichte.

UTHC Tennis-Campus

Share This