Winner-Team-Tennis-Tagebuch-Blog

UTHC TEAM-TENNIS MANNSCHAFTEN & SPIELER/INNEN

TENNIS ERFOLGE - SCHLAG AUF SCHLAG-

Das „Winner“ Team-Tennis Tagebuch des UTHC

Hier findest Du eingereichte Spielberichte, Erfahrungen und Ergebnisse unserer „siegreichen“ Team-Tennis Mannschaften oder Turnierspieler/innen des UTHC auf einen Blick. Erfahre mehr über unsere Mannschaften, Neuigkeiten, alle eingereichten Spielberichte und mehr in unserem offiziellen, durchweg lesenswerten UTHC-Blog „Tennis-Berichte„.

Aufstieg der Damen 60 in die Gruppenliga

Aufstieg der Damen 60 in die Gruppenliga

Unsere in diesem Jahr neu gegründete Damen 60 Mannschaft hatte einen sehr erfolgreichen Start in die Saison. Die ersten vier Spiele konnten wir souverän gewinnen. Da wir eine Gruppe von nur vier Mannschaften waren, gab es jeweils eine Hin- und Rückrunde. Das fünfte...

Souveräner Auswärtssieg der Herren 55

Souveräner Auswärtssieg der Herren 55

Am 08.Juli 2023 hat das Herren 55er-Team des Usinger TC in der Bezirksoberliga sich mit einem in jeder Hinsicht souveränen Auswärtssieg gegen den TC Wallrabenstein durchsetzen können. Es war Frühaufstehen angesagt an diesem Spieltag und so startete man in den...

Vom Newcomer zum Tabellenführer, zum Aufsteiger der Saison.

Vom Newcomer zum Tabellenführer, zum Aufsteiger der Saison.

H60 = 10:0 Oder wie der Informatiker sagt: alles sind Nullen, bis auf die Einsen. Und wie in der Digitaltechnik gab es in unsere Saison auch keinerlei Mittelmaß.Wer hätte das gedacht? Ohne besondere Ambitionen sind wir in die Saison gestartet, schoben uns in der...

Vier Spiele, vier Siege: U8 gibt alles

Vier Spiele, vier Siege: U8 gibt alles

Am vergangenen Mittwoch war es wieder soweit: die U8 schlug im Lokalderby gegen Obernhain/Neu-Anspach auf und sicherte sich einen glatten Sieg. Julian, Ella, Emil, Hanna und Tim, der sein erstes Medenspiel bestritt, überzeugten nicht nur in den Vielseitigkeitsspielen,...

Jüngsten- und Jugendbezirksmeisterschaften

Jüngsten- und Jugendbezirksmeisterschaften

Über das lange Fronleichnam-Wochenende wurde die gelbe Filzkugel in Wiesbaden auf dem Neroberg aufgeschlagen: Die Bezirksmeisterschaften der Jüngsten- und Jugend des Tennisbezirks Wiesbaden standen an. Von U8 bis U18 war auch die Usinger Konkurrenz stark vertreten -...

Mit einem erneuten 9:0 Sieg Tabellenführung weiter ausgebaut

Mit einem erneuten 9:0 Sieg Tabellenführung weiter ausgebaut

Was für ein Tag, was für ein Erlebnis. Wer hätte sich diese Entwicklung noch zu Anfang der diesjährigen Medenrunde vorstellen können. Als neu formierte Mannschaft, aus der Bezirksoberliga kommend, in der Bezirksoberliga gestartet, überlegten wir uns natürlich, auf...

Wir berichten über eure Erfolge und Erfahrungen. Hintergründe auf den Punkt gebracht.

Weißt Du schon wie unsere… gespielt haben? Wie waren die Gegner? Wie war die Anlage? Hat das Wetter gepasst. Hatte sie ein Heim- oder Auswärtsspiel?

Diese und viele weitere Fragen stehen ab sofort im offiziellen Blog und (bei gewonnenen Begegnungen) im „Winner Team-Tennis Tagebuch“ der Team-Tennis Mannschaften des UTHC im Mittelpunkt. Lasst eure Vereinsmitglieder teilhaben an euren Siegen oder gemachten Erfahrungen.

Sendet uns zur Teilnahme bitte die dargestellten Informationen „Schritte 1-5“ möglichst zeitnah an presse@uthc.de und wir werden eure Spielberichte gerne entsprechend im „WINNER“ Team-Tennis Tagebuch oder im offiziellen Blog des UTHC auf unserer Homepage und unseren sozialen Medien veröffentlichen. Ggf. greift die Presse ja ebenfalls eure Spielberichte für eigene Artikel auf ;-).

Wer also mitmachen möchte… los geht`s.

So funktioniert es.
Schritt für Schritt – Schlag auf Schlag!

Mittlerweile dürfte jeder von euch ein Handy (Smartphone) mit integrierter Kamera besitzen. Schießt einfach ein Foto im „Querformat“ von euch auf der bespielten Anlage (es können natürlich auch mehrere Fotos sein). Ein aussagekräftiges Mannschaftsfoto vom Spieltag ist aber mindestens erforderlich. Achtet bitte darauf, dass alle Dargestellten einer Veröffentlichung in Wort und Bild zugestimmt haben. (Datenschutz, Persönlichkeitsrechte Dritter, Jugendschutz etc. beachten) Für uns gelten eingereichte Fotos und Texte als bereits von euch geprüft und freigegeben.

Teilt uns in eurer E-Mail bitte foldendes mit:

  • Schritt 1: Wer hat gespielt (Mannschaft, Spieler/in und Spielklasse)?
  • Schritt 2: Wann wurde gespielt?
  • Schritt 3: Wo wurde gespielt?
  • Schritt 4: Welches Ergebnis wurde erzielt (finaler Punktestand)?
  • Schritt 5: Abschließend jetzt noch ein paar Zeilen zum erlebten Tag mit euren Eindrücken oder, oder, oder… FERTIG
Share This