UTHC TEAM-TENNIS MANNSCHAFTEN & SPIELER/INNEN

TENNIS ERFOLGE - SCHLAG AUF SCHLAG-

Das Team-Tennis „Winner-Tagebuch“ des UTHC

Spielberichte, Erfahrungen und Ergebnisse unserer Team-Tennis Mannschaften oder Turnierspieler/innen des UTHC auf einen Blick. Erfahre mehr über die Erfolge des UTHC. Alle Neuigkeiten findest Du in unseren Tennis-NEWS.

Julian Valenthon U8 Bezirksmeister

Julian Valenthon U8 Bezirksmeister

Nachdem Julian Valenthon, der seit der Wintersaison 2018/2019 bei Carlos Tarantino trainiert, bereits Ende 2019 die Jugend-Kreismeisterschaften des Tenniskreises Hochtaunus/Wetterau e.V. gewonnen hat, ist er am vergangenen Wochenende in Wiesbaden auch Bezirksmeister...

Angekommen in den TOP 50 der Welt…

Angekommen in den TOP 50 der Welt…

steht Maras Teilnahme an den Australian Open 2020 in Melbourne fest Mara Guth, aus dem Tennisnachwuchs des UTHC, hat das nächste Etappenziel erreicht. Auch in 2019 konnte Mara ihr Spiel erneut weiterentwickeln und steht heute mit Rang 44 in den TOP 50 der Welt. Das...

Souveräner Aufstieg unserer U14 Mädchen in die Bezirksoberliga!

Souveräner Aufstieg unserer U14 Mädchen in die Bezirksoberliga!

Kurzbilanz: Sechs Spieltage – sechs Siege – 12:0 Punkte Selbstbewusst, stolz und zufriedenkönnen die Mädels der U14-Mannschaft auf ein durch und durch sehenswertes Ergebnis der Saison 2019 zurückblicken. Vier der sechs Spieltage konnten souverän nach Hause gebracht...

Mara Guth auf Rang 88 der Weltrangliste geführt

Mara Guth auf Rang 88 der Weltrangliste geführt

Auch Ungarn war für Mara Guth eine Reise wert;Erstmals in den Top 100 der Welt Bereits nach einer Schulwoche ging es für Mara mit dem Kernteam der U16 Nationalmannschaft und Bundestrainer Dirk Dier nach Győr in Ungarn, um sich dort erneut der internationalen...

Wir berichten über eure Erfolge. Hintergründe auf den Punkt gebracht.

Weißt Du schon wie unsere… gespielt haben? Wie waren die Gegner? Wie war die Anlage? Hat das Wetter gepasst. Hatte sie ein Heim- oder Auswärtsspiel?

Diese und viele weitere Fragen stehen ab sofort im neuen „Winner-Tagebuch“ der Team-Tennis Mannschaften des UTHC im Mittelpunkt. Lasst eure Vereinsmitglieder teilhaben an euren Erfolgen und Erfahrungen.

Sendet uns zur Teilnahme bitte die dargestellten Informationen „Schritte 1-5“ möglichst zeitnah an presse@uthc.de und wir werden eure Spielberichte gerne im „WINNER Team-Tennis“ Tagebuch-Blog des UTHC auf unserer Homepage  und unseren sozialen Medien veröffentlichen. Ggf. greift die Presse ja ebenfalls eure Spielberichte für eigene Artikel auf ;-).

Wer also mitmachen möchte… los geht`s.

So funktioniert es.
Schritt für Schritt – Schlag auf Schlag!

Mittlerweile dürfte jeder von euch ein Handy (Smartphone) mit integrierter Kamera besitzen. Schießt einfach ein Foto im „Querformat“ von euch auf der bespielten Anlage (es können natürlich auch mehrere Fotos sein). Ein aussagekräftiges ist aber mindestens erforderlich. Achtet bitte darauf, dass alle Dargestellten einer Veröffentlichung in Wort und Bild zugestimmt haben. (Datenschutz, Persönlichkeitsrechte Dritter, Jugendschutz etc. beachten) Für uns gelten eingereichte Fotos und Texte als bereits von euch geprüft und freigegeben.

Teilt uns in eurer E-Mail bitte foldendes mit:

  • Schritt 1: Wer hat gespielt (Mannschaft, Spieler/in und Spielklasse)?
  • Schritt 2: Wann wurde gespielt?
  • Schritt 3: Wo wurde gespielt?
  • Schritt 4: Welches Ergebnis wurde erzielt (finaler Punktestand)?
  • Schritt 5: Abschließend jetzt noch ein paar Zeilen zum erlebten Tag mit euren Eindrücken oder, oder, oder… FERTIG
Share This