TEAM-TENNIS MANNSCHAFTEN

TENNIS ERFOLGE - SCHLAG AUF SCHLAG-

Das Team-Tennis „Winner-Tagebuch“ des UTHC

Berichte, Erfahrungen und Ergebnisse unserer Team-Tennis Mannschaften auf einen Blick. Erfahre mehr über die Tennis Mannschaften des UTHC. Informationen über Trainingspläne und Platzbelegungen findest Du ab sofort hier. Alle Neuigkeiten findest Du in unseren Tennis-NEWS.

Bronzemedaille für Herren 40-1 mit einer „Hunderstel“ Vorsprung

Mit einem hart umkämpften 5:4 beim TC Bickenbach hat die Herren 40 I eine nicht nur temperaturmäßig heiße Saison erfolgreich auf dem dritten Platz einer sehr starken Gruppenligagruppe abgeschlossen. Davon zeugte zum Beispiel, daß selbst bei den abstiegsgefährdeten...

Letztes Saisonspiel der UTHC-Herren

Das letzte Spiel dieser Saison führte uns nach Lorsch, wo wir auf einen tabellarisch schwächeren aber durch 2 Topspieler verstärkten TC Olympia Lorsch II trafen. Lorsch wollte mit allen Mitteln den Abstieg verhindern und so hatten wir keine Chance gegen...

Wir berichten über eure Erfolge. Hintergründe auf den Punkt gebracht.

Weißt Du schon wie unsere… gespielt haben? Wie waren die Gegner? Wie war die Anlage? Hat das Wetter gepasst. Hatte sie ein Heim- oder Auswärtsspiel?

Diese und viele weitere Fragen stehen ab sofort im neuen „Winner-Tagebuch“ der Team-Tennis Mannschaften des UTHC im Mittelpunkt. Lasst eure Vereinsmitglieder teilhaben an euren Erfolgen und Erfahrungen.

Sendet mir zur Teilnahme bitte die dargestellten Informationen „Schritte 1-5“ möglichst zeitnah an presse@uthc.de und ich werde für euch eine entsprechende Mannschaftsgrafik im neuen UTHC „WINNER Team-Tennis“ Design erstellen und auf unserer Homepage veröffentlichen.

Wer also mitmachen möchte… los geht`s.

Euer Dirk

So funktioniert es.
Schritt für Schritt – Schlag auf Schlag!

Mittlerweile dürfte jeder von euch ein Handy (Smartphone) mit integrierter Kamera haben. Schießt einfach ein Foto von euch auf der bespielten Anlage (es können natürlich auch mehrere Fotos sein). Ein Gruppenbild ist aber mindestens erforderlich.

und teilt mir in eurer E-Mail dann bitte foldendes mit:

  • Schritt 1: Wer hat gespielt (Mannschaft und Spielklasse)?
  • Schritt 2: Wann wurde gespielt?
  • Schritt 3: Wo wurde gespielt?
  • Schritt 4: Welches Ergebnis wurde erzielt (finaler Punktestand)?
  • Schritt 5: Abschließend jetzt noch ein paar Zeilen zum erlebten Tag mit euren Eindrücken oder, oder, oder… FERTIG
Share This