TEAM-TENNIS MANNSCHAFTEN

TENNIS ERFOLGE - SCHLAG AUF SCHLAG-

Das Team-Tennis „Winner-Tagebuch“ des UTHC

Berichte, Erfahrungen und Ergebnisse unserer Team-Tennis Mannschaften auf einen Blick. Erfahre mehr über die Tennis Mannschaften des UTHC. Informationen über Trainingspläne und Platzbelegungen findest Du ab sofort hier. Alle Neuigkeiten findest Du in unseren Tennis-NEWS.

Die Herren 40 unterstützen die deutsche Nationalmannschaft

Sonntagnachmittag in Usingen. Alle fiebern hin auf das erste WM Spiel Deutschland gegen Mexiko. Die Damen 30 sind pünktlich fertig, so dass es um 14 Uhr mit den ersten Einzeln losgehen kann. Die netten Gegner kommen vom SW Frankfurt. Die Aufstellung sieht wie folgt...

Damen 40/2 gewinnt in der Bezirksliga zu Hause 5:4 gegen den RW Eltville II

Auf Kurs – 3. Spieltag, dritter Sieg. Zu Gast waren die Damen 40 II des RW Eltville. Eine schöne Überraschung war, dass wir – was seit Ewigkeiten nicht mehr der Fall war – auf den „richtigen“ Sandplätzen spielen durften! Weil aber üblicherweise um 14 Uhr...

Erste Herren 50 Mannschaft holt sich zweiten Sieg in der BOL

Am Samstag den 09.06.2018 war es Zeit für einen zweiten 7:2 Sieg gegen den TV Oberhöchstadt Zusammenfassung der letzten 2 Begegnungen. In der Aufstellung Bauernschmitt, Schade, Finken, Ochs, Blumhagen (vielen Dank für seine spontane Unterstützung) und dem...

Die Jungs der U14 weiterhin ungeschlagen

Bericht der letzten 2 Begegnungen... Am 25.5. hatte die Mannschaft, mit Niklas, Sergej, Laurenz und Jamie ein Medenspiel in Kelkheim. Zu Beginn lief es ganz reibungslos, doch dann fingen die Gegner von Niklas und Sergej an sich zu wehren. Die zwei konnten aber dagegen...

Wir berichten über eure Erfolge. Hintergründe auf den Punkt gebracht.

Weißt Du schon wie unsere… gespielt haben? Wie waren die Gegner? Wie war die Anlage? Hat das Wetter gepasst. Hatte sie ein Heim- oder Auswärtsspiel?

Diese und viele weitere Fragen stehen ab sofort im neuen „Winner-Tagebuch“ der Team-Tennis Mannschaften des UTHC im Mittelpunkt. Lasst eure Vereinsmitglieder teilhaben an euren Erfolgen und Erfahrungen.

Sendet mir zur Teilnahme bitte die dargestellten Informationen „Schritte 1-5“ möglichst zeitnah an presse@uthc.de und ich werde für euch eine entsprechende Mannschaftsgrafik im neuen UTHC „WINNER Team-Tennis“ Design erstellen und auf unserer Homepage veröffentlichen.

Wer also mitmachen möchte… los geht`s.

Euer Dirk

So funktioniert es.
Schritt für Schritt – Schlag auf Schlag!

Mittlerweile dürfte jeder von euch ein Handy (Smartphone) mit integrierter Kamera haben. Schießt einfach ein Foto von euch auf der bespielten Anlage (es können natürlich auch mehrere Fotos sein). Ein Gruppenbild ist aber mindestens erforderlich.

und teilt mir in eurer E-Mail dann bitte foldendes mit:

  • Schritt 1: Wer hat gespielt (Mannschaft und Spielklasse)?
  • Schritt 2: Wann wurde gespielt?
  • Schritt 3: Wo wurde gespielt?
  • Schritt 4: Welches Ergebnis wurde erzielt (finaler Punktestand)?
  • Schritt 5: Abschließend jetzt noch ein paar Zeilen zum erlebten Tag mit euren Eindrücken oder, oder, oder… FERTIG
Share This