Herzlich willkommen im Tennisverein des UTHC

auf dem Tennis-Campus mit Tennisverein, Tennisschule und Tennishalle im hessischen Usingen

Herzlich willkommen beim UTHC in Usingen

Dein Tennisverein und Tennis Club auf dem UTHC Tennis Campus Hessen mit 8 Tennis Sandplätzen und einer ganzjahres Tennishalle mit 3 zusätzlichen Tennisplätzen für anspruchsvolle Tennisspiele.

Die ganzjährig bewirtschaftete Gastronomie mit saisonalem Clubhaus auf der herrlichen Außenanlage (Biergarten mit großer Sonnenterrasse) und Blick auf die 8 Außenplätze sowie das ganzjährig geöffnete Restaurant in der UTHC Tennishalle auf der UTHC Anlage sind immer bemüht den erlebnisreichen Tagen auf der UTHC Clubanlage einen krönenden Abschluss zu verleihen.

Die UTHC Tennishalle Usingen mit ONLINE-Buchungssystem am Hattsteinweiher. Der UTHC hat sich ganzjährig auf die Anforderungen anspruchsvoller Tennisspieler aller Leistungsklassen und Spielstärken eingestellt. So verfügt regional nur der UTHC Tennis Campus über insgesamt 11 Tennisplätze (davon 3 in der UTHC Tennishalle Hochtaunus).

Als einer der wenigen Tennis Clubs bietet der UTHC die ganzjährige Möglichkeit für Tennis Turniere, freie Tennis Spiele, Tennis Camps oder ein Tennis Training mit dem ehemaligen Tennisprofi & Tennis Trainer des UTHC Carlos Tarantino (bekannt aus den Italian Open, French Open und Wimbledon).

Erfahren Sie mehr in unserem Blog:

Taunus Freunde Trophy 2024

Taunus Freunde Trophy 2024

Letzten Samstag war es soweit. Die Taunus Freunde Trophy (TFT) hat zum zweiten Mal stattgefunden. Nachdem wir im letzten Jahr mit dem Auftakt zu diesem neuen Format in Obernhain gestartet haben, wurde die TFT dieses Jahr bei uns in der Halle ausgetragen. Und hier ist...

Spiel, Satz und Spaß

Spiel, Satz und Spaß

Besser kann man es nicht beschreiben. Am 24.02.2024 war es wieder so weit. Der zweite Teil der Winterturnierrunde stand an und es wurde im Mixed gegeneinander gekämpft. Wobei „gegeneinander kämpfen“ hier nur der sportliche Aspekt gemeint ist. Auch wenn der Ehrgeiz...

Der Tennisverein im Taunus, der Dir an 365 Tagen im Jahr Sandplatz- und Hallentennis im besonderen Ambiente bietet.

Kennst Du schon unsere Außenanlage, unsere 2 Biergarten Sonnenterrassen, unser Restaurant im Osten, das bewirtschaftete Clubhaus im Westen, die Loungebereiche, den Wintergarten, die Sportsbar im Lava-Restaurant, unsere Tennishalle mit dem neuesten Hallenboden der Region (ab Sommer 2022) oder unser Clubleben und die vielseitigen Veranstaltungen und Events…? Schau gerne einmal vorbei und erlebe sie selbst.. unsere Tennisluft im Naturpark Hochtaunus.

Nächste Veranstaltungen

Kategorien

Beitragsarchiv

Share This