Nach dem Auftaktsieg in Rosbach und der Hängepartie in Hüttenberg hatten die Männer der H50 um Kapitän Stefan Aumann am vergangenen Samstag ihr Heimspieldebut gegen den Tabellenführer Westerbach Eschborn. Da Gunter Blumhagen an dem Tag arbeiten musste und Stefan Aumann verletzt aussetzen musste, kam Oliver Stahl zu seinem ersten Einsatz bei den H50 und zu seinem ersten Medenspiel seit vielen Jahren.

In der Aufstellung Riccardo Bauernschmitt, Oli Kudicke, Stepi Dittl, Sven Baucke, Peter Tessarzik und Oli Stahl konnten lediglich Oli Kudicke und Stepi ihre Einzel gewinnen. Beim Zwischenstand von 2:4 ging es in die Doppel bei denen dann Gunter nach getaner Arbeit noch zum Doppeleinsatz an der Seite von Stepi kam.  Thommy Loose kam ebenfalls an der Seite von Riccardo zu seinem Einsatz. Das 3. Paar bildeten die beiden Olis. Nach gewonnenen ersten Sätzen bei 2 Doppeln sah es kurz so aus, als könnten wir das Ding noch drehen, aber am Ende siegte mit Eschborn die bessere Mannschaft mit 7:2.
Wie immer wurden im Anschluss und bis spät in die Nacht unsere Siege und Niederlagen ausführlich bei der einen oder anderen Runde intensiv analysiert und bewertet.
Bereits am nächsten Samstag treten wir wieder zuhause gegen den TV Nieder-Erlenbach an.

Spielbericht und Fotos zur Veröffentlichung eingereicht von: Stefan Aumann

Share This