Hallo liebe Tennisfreunde! Kennt ihr das? 

Da habt ihr vor Tagen vorausschauend eure Stunde in unserer Tennishalle gebucht – sei es als treuer Abonnent oder spontan für eine Einzelstunde. Und dann kommt der Tag, der Kalender erinnert euch, der Schläger liegt bereit… aber das Leben funkt dazwischen. Der Termin platzt, die Zeit verrinnt — und die Halle bleibt ungenutzt, das Licht aber strahlt treu weiter, als würde der Centre Court von Wimbledon auf euch warten.

Mit unserem neuen Online-Buchungssystem habt ihr nun die Möglichkeit, selbst mitzudenken und mitzuwirken:
 Wenn ihr merkt, ihr schafft es doch nicht zur gebuchten Stunde (und eine Stornierung zu spät kommt), könnt ihr in eurem Account das Licht ganz einfach deaktivieren!

So geht’s ganz easy:💡

  1. Öffnet einfach eure Buchung.

  2. Entfernt vor der Stunde das gesetzte
    Häkchen bei „Licht während der Belegung“.

  3. Klickt auf „kostenpflichtig speichern“.

Fertig!

So geht’s ganz easy:💡

  1. Öffnet einfach eure Buchung.

  2. Entfernt vor der Stunde das gesetzte Häkchen bei „Licht während der Belegung“.

  3. Klickt auf „kostenpflichtig speichern“.

Fertig!

Das Licht bleibt nun aus — und ihr habt im Handumdrehen etwas Gutes getan: Für die Umwelt, für die Halle und für euren eigenen inneren Teamgeist! Also, wenn auch du helfen willst, Energie zu sparen, wo sie nicht gebraucht wird — dann mach mit!
Kleine Klicks, große Wirkung.
Wir freuen uns, euch auf dem Platz (und im System) zu sehen!
Viele Grüße
Euer Herbert
Share This