Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zur 10. Taunus Triple Trophy beim UTHC

15.September @ 9:30 - 23:30

kostenlos
TTT-2018_Tennis-Taunus-Triple-Trophy-Header

Mit der diesjährigen Taunus Triple Trophy feiert das als TTT bekannte Mixed-Doppel Turnier sein 10 jähriges Jubiläum beim UTHC

Für viele ist es der sportlich, gesellige Jahresabschluss, insbesondere für die Taunus-Tennisvereine aus Obernhain, Neu-Anspach und natürlich dem Tennisverein in Usingen. Am 15.09.2018 feiert diese Gemeinschaftsveranstaltung ab 10.00 Uhr nun ihr 10 jähriges Jubiläum wodurch sich Aktive und Zuschauer auf ein besonderes Highlight in Usingen freuen dürfen.

2008 durch den Usinger TC (UTHC), den TC Neu-Anspach und den TC Obernhain ins Leben gerufen hat dieses Turnier bereits Tradition. Obwohl alle Vereine eigenständig agieren, dient es einmal im Jahr dem geselligen Beisammensein und sportlichen Vergleich. Im Gegensatz zu klassischen Doppeln steht hier ein Mixed-Doppel im Mittelpunkt. Alle Vereine stellen 10 Paarungen auf, die ihren Verein bei diesem Event vertreten. Und wie könnte es anders sein, fiebern auch hier die Teilnehmer dem TTT-Wanderpokal entgegen, den der siegende Verein für ein Jahr sein Eigen nennen darf.

Mehr erfahren…

Details

Datum:
15.September
Zeit:
9:30 - 23:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Website:
https://uthc.de/2018/08/09/einladung-zur-10-tennis-taunus-triple-trophy-beim-uthc/

Veranstalter

Usinger Tennis und Hockey Club e.V.
E-Mail:
vorsitz@uthc.de
Website:
https://uthc.de

Veranstaltungsort

UTHC Clubhaus
Am Hattsteinweiher 2
Usingen, Hessen 61250 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.uthc.de
Share This