HERREN 40 TENNIS-MANNSCHAFT

VERBANDSLIGA

Herzlich willkommen bei der Herren 40 Mannschaft im UTHC

Und gleichzeitig hallo auf unserer brandneuen Mannschaftsseite. Hier stellen wir (siehe unser Mannschaftsfoto (vlnr): Oliver Kudicke, Tobi Löhr, Riccardo Bauernschmitt, Stefan Aumann, Heiko Spahn, Stephan Dittl, Borce Gjorgjiowski) über unsere erste Herren 40 Tennis-Mannschaft näher vor. Wer wir sind, was wir so erleben, unsere Ziele, Wünsche, Aktivitäten und mehr. Unsere Erfolge kann man unter Team-Tennis im neuen „Winner Team-Tennis Tagebuch“ Blog nachlesen. Dort berichten wir über unsere Erfahrungen mit anderen Tennis Mannschaften, besuchte Tennisanlagen, Spielverläufe und mehr.

Sportliche Grüße

Die erste Herren 40 Tennis-Mannschaft im UTHC.

 

Herren 40-1 mit gelungenem Saisonabschluß

Herren 40-1 mit gelungenem Saisonabschluß

Nach der unglücklichen aber nicht unverdienten Außwärtsniederlage in Wettenberg(immerhin Tabellenführer), ging es zum Saisonabschluß gegen die Mannschaft aus Bergen-Enkheim. Nachdem der FTC Palmengarten seine Mannschaft zurückgezogen hatte, war der vierte Spieltag...

1. Herren 40 gewinnt das Auswärtsspiel in der Gruppenliga knapp

1. Herren 40 gewinnt das Auswärtsspiel in der Gruppenliga knapp

Die 1. Herren 40 Mannschaft war im fast 200km entfernten Ahnatal gefordert. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und Nerven wie Drahtseile konnte ein knapper 5:4 Sieg eingefahren werden.Nachdem die Spielansetzungen ergeben hatten, dass wir auswärts in Ahnatal...

Share This