HERREN 50-2 TENNIS-MANNSCHAFT (KREISLIGA A)

TENNIS IM TEAM ERLEBEN IM TENNISVEREIN DES UTHC AUF DEM TENNIS-CAMPUS USINGEN

Herzlich willkommen bei der Herren 50-2 Mannschaft im UTHC

Und gleichzeitig hallo auf unserer brandneuen Homepage. Hier stellen wir unsere Herren 50-2 Tennis-Mannschaft vor. Wer wir sind, was wir so erleben, unsere Ziele, Wünsche, Aktivitäten und mehr. Unsere Erfolge kann man unter Team-Tennis im neuen „Winner Team-Tennis Tagebuch“ Blog nachlesen. Dort berichten wir über unsere Erfahrungen mit anderen Tennis Mannschaften, besuchte Tennisanlagen, Spielverläufe und mehr.

Viele Grüße

Die zweite Herren 50 Tennis-Mannschaft im UTHC.

 

Zweiter Spieltag – zweiter Erfolg für die Herren 50-2

Zweiter Spieltag – zweiter Erfolg für die Herren 50-2

Am zweiten Spieltag das erste Heimspiel. Bei strahlendem Sonnenschein wollte man vor heimischem Publikum zeigen, was man kann. Die Gäste aus Seulberg trafen überpünktlich um 13:20 Uhr bei uns ein, und weil die Begegnungen, die um 09:00 Uhr begonnen hatten, schon...

Saisonstart der Herren 50-2 lief wie erhofft

Saisonstart der Herren 50-2 lief wie erhofft

Hintere Reihe von links nach rechts: Robert – Jan, vordere Reihe von links nach rechts: Jens – Jürgen – Joachim - RomanBeste Voraussetzungen Das Wetter war sonnig, obgleich die Wettervorhersage Regen meldete. Alles in allem ein herrlicher Tag. Nach der gefühlt endlos...

Die zweite Mannschaft der Herren 50 im UTHC spielt in der Kreisliga A und ist als 4er Mannschaft in der nuLiga des HTV geführt.

E-Mail an den MF Dr. Carsten Zack

1 + 15 =

Share This