HERREN 50-2 TENNIS-MANNSCHAFT (KREISLIGA A)

TENNIS IM TEAM ERLEBEN IM TENNISVEREIN DES UTHC AUF DEM TENNIS-CAMPUS USINGEN

Herzlich willkommen bei der Herren 50-2 Mannschaft im UTHC

Und gleichzeitig hallo auf unserer brandneuen Homepage. Hier stellen wir unsere Herren 50-2 Tennis-Mannschaft vor. Wer wir sind, was wir so erleben, unsere Ziele, Wünsche, Aktivitäten und mehr. Unsere Erfolge kann man unter Team-Tennis im neuen „Winner Team-Tennis Tagebuch“ Blog nachlesen. Dort berichten wir über unsere Erfahrungen mit anderen Tennis Mannschaften, besuchte Tennisanlagen, Spielverläufe und mehr.

Viele Grüße

Die zweite Herren 50 Tennis-Mannschaft im UTHC.

 

Optimaler Saisonstart der Herren 50-2

Optimaler Saisonstart der Herren 50-2

Endlich war er da – Der 1. Spieltag für die Herren der 50-2 Gegen Heidenrod sollte es gehen. Eine Mannschafft, die man schon aus dem vergangenen Jahr gut kannte. Letztes Jahr hatten wir verloren, aber das hätte nicht sein müssen. Demnach war das Ziel...

Herren 50 II-Team sichert den Klassenerhalt mit souveränem Sieg

Herren 50 II-Team sichert den Klassenerhalt mit souveränem Sieg

Nachdem das Team der Usinger Herren 50 II sich nach ihrem letztjährigen Auftstieg in der höherklassigen Bezirksliga A erst einmal akklimatisieren musste und sich deshalb die neue Saison zunächst etwas durchwachsen gestaltete, zeigten sich doch im weiteren...

Die zweite Mannschaft der Herren 50 im UTHC spielt in der Kreisliga A und ist als 4er Mannschaft in der nuLiga des HTV geführt.

E-Mail an den MF Dr. Carsten Zack

6 + 12 =

Share This