HERREN 50-2 TENNIS-MANNSCHAFT (KREISLIGA A)

TENNIS IM TEAM ERLEBEN IM TENNISVEREIN DES UTHC AUF DEM TENNIS-CAMPUS USINGEN

Herzlich willkommen bei der Herren 50-2 Mannschaft im UTHC

Und gleichzeitig hallo auf unserer brandneuen Homepage. Hier stellen wir unsere Herren 50-2 Tennis-Mannschaft vor. Wer wir sind, was wir so erleben, unsere Ziele, Wünsche, Aktivitäten und mehr. Unsere Erfolge kann man unter Team-Tennis im neuen „Winner Team-Tennis Tagebuch“ Blog nachlesen. Dort berichten wir über unsere Erfahrungen mit anderen Tennis Mannschaften, besuchte Tennisanlagen, Spielverläufe und mehr.

Viele Grüße

Die zweite Herren 50 Tennis-Mannschaft im UTHC.

 

Knapper Auswärtserfolg der Herren 50-2 in Eppstein

Knapper Auswärtserfolg der Herren 50-2 in Eppstein

Bereits beim Einspielen wurde klar, dass in der Bezirksliga A ein hartes Stück Arbeit auf die Herren 50-2 wartete Vergangen Samstag, den 05.09. mussten die H50-2 nach Eppstein. Am Start waren Jürgen Bachmann, Hans-Joachim Gradl, Robert Dornberger, Jan Lentge, Ulrich...

Die zweite Mannschaft der Herren 50 im UTHC spielt in der Kreisliga A und ist als 4er Mannschaft in der nuLiga des HTV geführt.

E-Mail an den MF Dr. Carsten Zack

10 + 7 =

Share This