HERREN 50-2 TENNIS-MANNSCHAFT (KREISLIGA A)

TENNIS IM TEAM ERLEBEN IM TENNISVEREIN DES UTHC AUF DEM TENNIS-CAMPUS USINGEN

Herzlich willkommen bei der Herren 50-2 Mannschaft im UTHC

Und gleichzeitig hallo auf unserer brandneuen Homepage. Hier stellen wir unsere Herren 50-2 Tennis-Mannschaft vor. Wer wir sind, was wir so erleben, unsere Ziele, Wünsche, Aktivitäten und mehr. Unsere Erfolge kann man unter Team-Tennis im neuen „Winner Team-Tennis Tagebuch“ Blog nachlesen. Dort berichten wir über unsere Erfahrungen mit anderen Tennis Mannschaften, besuchte Tennisanlagen, Spielverläufe und mehr.

Viele Grüße

Die zweite Herren 50 Tennis-Mannschaft im UTHC.

 

Rückblick auf den ersten Kampf der Geschlechter 2020

Rückblick auf den ersten Kampf der Geschlechter 2020

Wie alles begann! Mit einer kleinen Idee fing es Ende Juni an. Nachdem die ersten Medenspiele gespielt wurden und man sich gegenseitig bei Heimspielen anfeuerte und auch sonst sich sehr gut verstand kam die Idee auch mal gegeneinander zu spielen. Sabine Wald, Mitglied...

Die zweite Mannschaft der Herren 50 im UTHC spielt in der Kreisliga A und ist als 4er Mannschaft in der nuLiga des HTV geführt.

E-Mail an den MF Dr. Carsten Zack

8 + 9 =

Share This