Wir präsentieren sie dort, wo sich ihre Zielgruppen bewegen

und dies gleich auf verschiedenen, multimedialen Plattformen. Ob mit ihrem Logo auf unseren Event-Plakaten, einem Gutschein oder Coupon in unserem kostenlosen Event-Magazin, im Internet, unseren Video-Produktionen oder, oder, oder... Erfahren Sie hier mehr.

Die Presse gratuliert, Vereine und hunderte Besucher sowie Landrat Krebs und HTV-Präsident Dirk Hordorff „Hessischer Tennisverband“ zollen dem UTHC ihre Anerkennung

In veröffentlichten Presseberichten loben die Zeitungen (wie z.B. der Usinger Anzeiger und Taunus Zeitung – Frankfurter Neue Presse) das gelungene Charity-Event des UTHC. Wer einmal online nachlesen möchte … hier geht`s zum externen Artikel.

Zu den Presse/Berichterstattungen

Viel Spaß, Spannung und gute Laune

TENNIS 600 Zuschauer verfolgen Charity-Event des Usinger THC / Pütz, Guth, Moneke und Mann zeigen ihr Können …

Fotos: Da wir unsere eigenen, umfangreichen Videoaufzeichnungen und Fotoshootings nun erst einmal sichten müssen, danken wir Herrn Gerhard Strohmann (freier Journalist und Fotograf) für seine spontane und unentgeltliche Bereitstellung der oben veröffentlichten Fotos.

Zudem Danken wir allen Sponsoren und Förderern für ihre beachtliche Unterstützung ohne die dieses Event nicht möglich gewesen wäre. Auch dem benachbarten Reit- und Fahrverein e.V. gilt unser Dank für die spontane Bereitstellung seiner Parkplätze, denn schnell waren die eigentlich großen Kapazitäten rund um den Tennis-Campus des UTHC am Hattsteinweiher erschöpft.

Auch den über 20 Helfern aus dem diesjährigen UTHC Charity-Team 2016 gilt unser besonderer Dank.

Dirk Rabis: UTHC Tennis-Campus 1. Vorsitzender / Vorstandsvorsitzender und PR Berater
Sponsoring im Tennis. Die Arten und Pakete im Überblick.
Sponsoring im Tennis. Die Arten und Pakete im Überblick.
Die responsive Homepage des UTHC: Webseiten und Inhalte präsent auf allen Geräten

Bereits ab einem Sponsorenbetrag von 500 Euro hatten Sponsoren die Möglichkeit sich öffentlich als Sponsor des Tennis Charity-Events 2016 und der Tennisjugend im UTHC zu präsentieren

Ihr Logo auf den UTHC-Werbeplakaten

Zur Bekanntmachung des Charity-Events platziert der UTHC vor der Veranstaltung gezielt einige Werbeplakate in der Region. Auf diesen Plakaten werden wir gerne (durch Platzierung ihres Logos) auf sie als Förderer unserer Tennisjugend aufmerksam machen. Zur selbstständigen Bewerbung unseres öffentlichen Tennis Charity-Events 2016 können sie gerne bis zu 10 kostenfreie, vierfarbige A4 Plakate erhalten.

Ihr Logo im Event-Magazin

Gerne weisen wir auf sie als offiziellen Förderer unserer Tennisjugend im Rahmen unseres Tennis Charity-Events 2016 hin. Hierzu platzieren wir ihr Logo gut sichtbar im UTHC Event-Programm Magazin. Das Magazin wird kostenlos (an den Eingängen und POIS) an alle Mitglieder und Event-Besucher ausgegeben. Aber auch nach dem Event steht es den vielen Besuchern unserer Tennisanlage und Gastronomie, sowie im Clubhaus bzw. unserer ganzjährigen Tennishalle zur Verfügung*. Das Charity-Event MAGAZIN. Die ideale Möglichkeit sich einer großen Zielgruppe vorzustellen diese einzuladen und nachhaltig in Erinnerung zu bleiben. *Solange der Vorrat reicht

Gutscheine oder Coupons

Sie erhalten kostenlos die Möglichkeit zur Platzierung eines Gutscheins oder Coupons im Charity-Event MAGAZIN: Die ideale Möglichkeit sich einer großen Zielgruppe vorzustellen diese einzuladen und nachhaltig in Erinnerung zu bleiben.

Ihr Logo auf der offiziellen Charity-Event Webseite

Mit Logo auf der offiziellen Event-Webseite der UTHC-Homepage ist ihnen Aufmerksamkeit auf Desktop-PCs und mobilen Endgeräten sicher. Mit der Verlinkung ihres Logos auf ihre Homepage erfahren Besucher mehr über sie als Förderer unserer Tennisjugend.

EVENT: Videoaufzeichnungen und Videoproduktionen

Multimedial sehen und gesehen werden… Als offizieller Förderer unserer Tennisjugend erhalten sie die Möglichkeit zur öffentlichkeitswirksamen Verwendung unserer Event-Videoaufzeichnungen und Videoproduktionen auf ihrer eigenen Homepage. Hierzu zählen auch ggf. von uns aufgezeichnete Förderer-Interviews. Basis ist immer die Verlinkung mit dem UTHC Youtube-Channel.

Teilnahme am - Get together Sektempfang -

Sehen, kennenlernen und austauschen. Tennis ist häufig auch eine Business-Plattform. Als gewerbetreibender Förderer laden wir sie zum gemeinsamen „Get together Sektempfang“ mit anderen geladenen Förderern sowie VIPs aus Sport, Politik und Wirtschaft ein.

Wir möchten die Jugendarbeit im UTHC gerne durch ein Sponsoring unterstützen!

11 + 13 =

Kennzahlen für Sponsoren

Erfahren Sie hier weshalb Sponsoring im Tennis so effektiv und nachhaltig ist. Zielgruppen, Kennzahlen, Mediadaten und mehr auf einen Blick.

Informationen zum Tennis Charity-Event 2016 des UTHC

Das Programm, die Spieler, das Magazin, Autogrammkarten, Interviews und mehr auf einen Blick.

Share This