Hunderte Besucher sorgten schnell für eine volle Tribüne sowie vollständig ausgelastete Sitz- und Parkplatzkapazitäten…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es war das erste vom UTHC organisierte Tennis Charity-Event und auf Anhieb ein Erfolg auf voller Linie. Nach Wochen der Vorbereitung und Planung begrüßte der 2. Vorsitzende des UTHC Joe Heinsch am Sonntag den 07.09.2014 die (nach Schätzung und heutigem Bericht der Taunus Zeitung) in der Spitze bis zu 500 Besucher zu diesem Spitzenevent.

[Best_Wordpress_Gallery id=“11″ gal_title=“Tennis Charity Event 2014″]

Nochmals ganz herzlichen Dank an unsere Sponsoren und Förderer…

[Best_Wordpress_Gallery id=“12″ gal_title=“Charity Sponsoren 2014″]

Um allen Tennisfreunden erste Momentaufnahmen (zumindest von der Eröffnung) präsentieren zu können und uns auf diesem Wege nochmals bei allen Sponsoren für ihre tolle Unterstützung bedanken zu können, entstand vorab nun auch ein erstes Video.Weitere Videos (zum Spiel von Mara Guth gegen Neo Niedner, als auch zwischen dem Weltranglisten Tennisspieler Tim Pütz gegen seinen Bruder Tom Pütz) werden absehbar folgen. Eines ist klar, nur wer an diesem Tag auf der Anlage des UTHC war, kann bis dahin die Stimmgewalt der teils tosenden Menge nachvollziehen, die zeitweise weit über das riesige Tennisareal des UTHC zu hören war.

Gänsehaut war fester Bestandteil aller Schaukämpfe. Von spannenden, über spassige und wirklich lustige Momente.

Freut euch schon jetzt auf tolle Momentaufnahmen von den Einzeln, Rückblicke auf die unvorstellbaren Spieleinlagen, den spontanen Rollentausch zwischen Profis und den neuen Ballkids des UTHC oder vom Generationen-Doppel-Mix zwischen amtierenden und ggf. künftigen Tennisprofis.

Viele Grüße

Dirk Rabis und Annette Heinemann
(Event-Organisatoren)

Fotos: Michael Guth

Videoaufzeichnung: Stefan Ochs

Videoschnitt und Bericht: Dirk Rabis

Share This