Lokale, mobile und stationäre Präsenz im Premium-Stil

Neben 3 hochwertigen Sponsoren-Paketen für nachhaltiges Online-Marketing bietet der UTHC seinen Tennis-Sponsoren und Förderern mit dem neuen Sponsoring-Paket 4 nun auch die Möglichkeit sich mobil oder stationär auf der Außenanlage und in der Tennishalle des UTHC zu präsentieren.

Edle Roll-Ups und Werbeplanen als Dankeschön

85 cm breit und 2 Meter hoch spiegeln die neuen Roll-Ups und Werbeplanen nicht nur den Anspruch des UTHC wieder. Vielmehr bedankt sich der UTHC mit diesen ab sofort (auf Wunsch) bei seinen Tennis-Sponsoren und Förderern. Ein professionelles, druckfähiges Design für diese lokale Art der hochwertigen Präsenz verschlingt viele Stunden kreativer Arbeit und somit eigentlich auch schnell hunderte von Euros, dennoch sind es mir unsere Sponsoren wert… so DER PR BERATER und Vorstand für Presse, Medien und Öffentlichkeitsarbeit im UTHC Dirk Rabis.

Wir nehmen gerne, geben aber noch lieber. Aus diesem Grund ist es uns wichtig eine, dem Premium-Sport angemessene, Win-Win Situation anzubieten die die Förderung unserer Tennisjugend auch nach außen gebührend repräsentiert. Denn genau dieser kommen alle Sponsorenbeiträge zu gute.

Tennis-Sponsoring aus dem Blickwinkel der Sponsoren

Return of investment. Durch seine mittlerweile sehr starke Öffentlichkeitsarbeit und Medienpräsenz gilt der UTHC schon lange (und das über die Grenzen von Hessen hinaus) als Vorzeigeverein. Bereits mehrfach auf Landesebene ausgezeichnet sind es aber auch die Erfolge seiner Tennismannschaften und der Tennisjugend die sehr häufig Thema redaktioneller Berichterstattungen der Presse sind und somit in das Blickfeld einer breiten Zielgruppe rücken.

Ideale Voraussetzungen für Unternehmen und Dienstleister mit ihrer Förderung und einem nachhaltigen Tennis-Sponsoring genau diese mediale Präsenz für sich zu nutzen. Neben den 3 Sponsoren-Paketen für zeitgemäßes Online-Marketing bietet der UTHC nun also auch eine weitere Möglichkeit der lokalen Präsenz an.

 

Das neue Roll-Up live erleben… anfassen erwünscht

UTHC-Tennis-Sponoring_Sponsoren-Rollup-85-200_Demo-03

Designs aus Profihand

Jedes Design für die Roll-Ups und Werbeplanen entspringt der Feder des Medienprofis Dirk Rabis und wird in seinem Look individuell auf das Thema des Sponsors (des Unternehmens oder Dienstleisters) abgestimmt. Der zu betreibende Aufwand hierfür wird von ihm gesponsert und fließt somit mit jedem Einzelnen als weitere, persönliche Förderung dem UTHC zu.

Wer sich einmal einen Eindruck über die hohe Qualität der neuen Roll-Ups oder Werbeplanen des UTHC verschaffen möchte, der sollte in Kürze einmal den Gang zu den Tennisplätzen in der Tennishalle aufsuchen. Dort wird künftig das o.g. Info Roll-Up des UTHC an der Wand zwischen der Herren- und Damenumkleide stehen.

Share This