Fast wie ein Heimspiel…

Viele Mitglieder des UTHC nutzten das Wochenende und fieberten beim Davis Cup in FFM-Höchst mit unserer deutschen Mannschaft. Hier stellten sich die final gestellten Philipp KOHLSCHREIBER, Benjamin BECKER, Jan-Lennard STRUFF und Andre BEGEMANN den Gegnern aus Frankreich (siehe Fotos). Natürlich reiste das deutsche Team mit reichlich Verstärkung an zu der auch Tim Pütz zählte.

[Best_Wordpress_Gallery id=“20″ gal_title=“Davis-Cup“]

Immer Zeit für Freunde und seinen Usinger Heimatverein

Ein Blick in die Ränge der deutschen Davis Cup Mannschaft genügte. Ich komme gleich zu euch… Neben spannenden Begegnungen auf dem Center-Court freuten sich die Usinger sehr, dass der Usinger Bub „Tim Pütz“ auch hier Zeit für aktuelle Informationen und freundschaftliche Gespräche fand.

Aktuelles vom Usinger Tim Pütz:

Erfolgreich mit Philipp Petzschner bei Bergamo Challenger

Zurück von den Australian Open kann Tim (mittlerweile Weltrangliste 164) 129 Siege verzeichnen. Hierzu zählt u.a. sein kürzlicher Sieg im Doppel mit Philipp Petzschner bei der Bergamo Challenger. Derzeit ist er mit dem Davis-Cup Team in Deutschland bevor er seine World-Tour fortsetzt.

Wir wünschen Tim weiterhin viel Erfolg auf seiner Tour.
Bericht und Fotos: Dirk Rabis

 

 

Share This