[vc_row full_width=““ parallax=““ parallax_image=““][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

UTHC Damen 40-II siegen am 30. Juni als 6er Mannschaft mit 7:2 in der Bezirksoberliga beim und gegen den BW Hattenheim

 

Erster Sieg im zweiten Spiel

Bester Laune fuhren wir am 30. Juni im „Mannschaftsbus“ nach Hattenheim am Rhein. Weder Wind noch Schnaken konnten uns die gute Laune oder den Sieg nehmen. Nach den Einzeln führten wir bereits 5:1 – von Katja H‘s glatten 61/61 Erfolg bis zum spannenden 76/16/75 Nervenkrimi von Wibke war alles dabei. Eines der Doppel ging leider noch knapp im MTB verloren. Schlussendlich freuen wir uns über einen 7:2 Auswärtssieg und den 4. Tabellenplatz! Wie schon in der vergangenen Saison saßen und aßen wir noch gemütlich mit unseren Gegnern zusammen, mit dem Unterschied, dass diesmal wir gewonnen hatten.

Es spielten: Wibke Kiontke, Silvia Wintermeyer, Sabine Wald, Claudia Neumann, Katja Brickenkamp, Katja Heger

Bericht und Foto: Wibke Kiontke[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Share This