[vc_row full_width=““ parallax=““ parallax_image=““][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

Am 13.6. konnten die UTHC Damen 50-II an die guten Leistungen der Vorwochen anknüpfen.

Mit einem klaren 6:0 siegten wir beim Auswärtsspiel in Ober-Eschbach und können uns weiterhin an der Tabellenspitze behaupten. Schon nach den Einzeln von Katrin Engel (6:1 6:0), Christiane Hübner (6:1 6:1), Ewa Niedenhoff (4:6 6:0 13:11) und Sabine Ahrendt (6:0 6:1) war uns der Sieg sicher. Die Doppel gewannen Katrin mit Ewa (6:3 6:0) und Christiane mit Andrea Nelles-Schulz (6:3 6:1). Dieser erfolgreiche Spieltag wurde dann noch von den freundlichen Gastgebern mit einem köstlichen Gyros mit Pommes und Tzaziki gekrönt 🙂

(Sabine fehlt leider auf dem Foto)

Foto und Bericht Christiane Hübner[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Share This