[vc_row full_width=““ parallax=““ parallax_image=““][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

Letzten Samstag hatte unsere U12 männlich ihr letztes Heimspiel gegen Seulberg.

UTHC-U12-maennlich-06-2015Zum Glück hatte sich das Wetter zum Guten gewendet und die Partie konnte stattfinden. Bo- Eric machte es wieder spannend und konnte zu guter Letzt das Match im Champions Tie break für sich entscheiden. Niklas und Sergej konnten ihre Einzel klar durchbringen. Jason machte die ganze Sache rund und konnte ebenfalls ganz klar das Spiel für sich entscheiden. Maximilian Klotzbach war so nett und sprang im Doppel für Niklas ein, der aus gesundheitlichen Gründen pausieren musste. Bo- Eric und Sergej hatten mit ihrem Doppel keine Probleme und konnten punkten.
Das Team Jason und Maxe hatten bei ihrem Doppel den auf 1 gesetzten Cornelius auf der anderen Seite des Netzes, dem sie nichts entgegenzusetzen hatten.

Somit konnte das Usinger Team einen klaren 5:1 Sieg erringen.

Nun trifft die Usinger U12 nächstes Wochenende auf Glashütten, die in der Tabelle auf Platz 2 sind.

Bericht und Fotos: Claudia Baucke[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Share This