Neue Player-Cards für eure Mannschaftsseite

Wer ist eigentlich… ? Immer wieder erreichen mich Fragen, wer eigentlich hinter welchem Namen steckt. Mit der neuen Player-Card des UTHC können Mannschaften jetzt auf ihrer eigenen Webseite der UTHC Homepage einmal gezielt ihre Tennisspieler oder Tennisspielerinnen vorstellen.

UTHC-Tennismannschaften-Spieler-Portrait

Ein neuer Bonus für aktive Tennismannschaften im UTHC. Mit der neuen Player-Card des UTHC könnt ihr ab sofort noch besser über euch informieren. Für ein Beispiel bitte einfach auf die Fotos klicken.Spieler-Portrait_Stefan-Ochs

Uns so funktioniert es:

Erstellt von euren Spielern bitte einfach ein Aktionsfoto. Hier sind Nahaufnahmen gefragt. Benennt dieses Foto dann bitte beginnend mit der Mannschaft gefolgt von dem Spielernamen (z.B. „uthc-tennismannschaft-herren-50-1-bol-stefan-ochs.jpg“)

Ich werde euch dann aus euren Fotos die neuen Player-Cards für eure Mannschaftsseite erstellen und natürlich dort platzieren. (Bilder für eine Mannschaft bitte nur vollständig einreichen)

Mit diesem neuen Service möchten wir euch für eure tollen Leistungen in eurer Mannschaft honorieren. Zudem werten die edlen Player-Cards euer eingereichtes Mannschaftsfoto (im Kopf eurer Mannschaftsseite) deutlich auf. Durch die neuen Player-Cards wird eure Seite künftig noch interessanter und verleiht dieser noch mehr Stil.[/vc_column_text][vc_column_text]Wer also seine Mannschaftsseite aufwerten möchte… los geht`s. Sendet mir hierzu bitte einfach eure Fotos an presse@uthc.de. Bei entsprechender Teilnahme könnte man später ggf. über eine neue Webseite nachdenken, auf der gezielt alle Spieler des UTHC in Wort und Bild (mittels Player-Card) vorgestellt werden.

Viele Grüße und natürlich Spaß mit diesem neuen, exklusiven UTHC-Service.

Euer Dirk
Player-Card Artwork & Design by DER-PR-BERATER

Share This