Mit einer gewissen Lockerheit konnte die Herren Mannschaft des UTHC…

in ihr letztes Saisonspiel in der Bezirksliga A gehen. Bereits vor dem Spieltag stand der Aufstieg der Truppe um Mannschaftsführer Martin „Beppo“ Brehm bereits fest. Gegen den bisher sieglosen Tabellenletzten HTG Bad Homburg II sollten Tim Eisenbeis, Florian Gradl, Matthias „Meat“ Stamm & Mario Mielke aber keine Probleme haben den sechsten Saisonsieg einzufahren. Die einzelnen Matches waren klare Angelegenheiten für die UTHC Jungs, einzig Mario tat sich gegen seinen spielstarken Konkurrenten schwer und musste sich nach langem Kampf letztlich doch in zwei engen Sätzen mit 5:7 und 6:7 geschlagen geben, so dass am Ende ein abschliessender 5:1 Sieg gefeiert werden konnte. Die Mannschaft ließ es sich im Anschluss nicht nehmen den Aufstieg in die Bezirksoberliga entsprechend zu feiern und verweilte noch einige Stunden auf der schönen UTHC Anlage.

Anmerkung: Auf dem Foto fehlen Tobias Löhr und Sebastian Wirth, die in dieser Saison ebenfalls zum Einsatz kamen.

Bericht und Foto: Tim Eisenbeis

Share This