3 Tennis-Stämme stellen sich dem Wettkampf um Ehre und…

Am 12.September 2015 ist es wieder soweit

wenn auserwählte Tennis-Gladiatoren der 3 Tennis-Stämme „TC Neu-Anspach, des  TC Obernhain und des UTHC“ hinter dem Limes des Usinger THC im Mixed-Doppel aufeinandertreffen.

Spiele im Mixed-Doppel für Deinen UTHC…

Der UTHC möchte wieder (mindestens) 10 motivierte und möglichst leistungsstarke Mixed-Paarungen melden.

Bitte findet Euch zu entsprechenden Paarungen zusammen, und meldet euch möglichst bald (jedoch bis spätestens Ende August) und dem Hinweis mit wem Ihr teilnehmen möchtet bei Sabine Lentge. Neben der Anmeldung per E-Mail könnt ihr euch auch gerne in die ausgehängte Liste am Clubhaus eintragen.

Noch keinen Partner? Kein Problem!

Wer noch keinen Partner/keine Partnerin hat: Kein Problem! – Dann meldet Euch einfach erstmal alleine an, und wir schauen, was wir zusammenmixen können.

Bei Fragen erreicht Ihr Sabine jederzeit telefonisch unter 0177-830 69 94 oder per E-Mail an lentge@uthc.de.[/vc_column_text][vc_column_text]Durch die abgeschlossenen Team-Tennis Medenspiele der Vereinsspieler sind die Waffen wohl bestens in Schuss um den Gegnern Paroli zu bieten. Für Usingen gehen die Vorbereitung aber noch weiter, heißt es doch in diesem Jahr die Stammesgäste auf heimischen Terran zu begrüßen.

Ein erlebnisreicher Tag für Aktive, Gäste und Zuschauer

Der UTHC freut sich schon auf alle Aktiven, Gäste und Zuschauer und wird zu diesem Highlight mit so Einigem aufwarten. Neben der Möglichkeit das Geschehen hautnah direkt an allen Tennis-Courts der weitläufigen Tennisanlage mit ihren 2 Sonnenterrassen zu erleben, wird vor, während und nach dem Wettkampf so einiges geboten.

Ab 10 Uhr werden spielbegleitend (neben klassischen Getränken) sommerliche Cocktails serviert und zum Nachmittag süsse Leckereien kredenzt. Ab ca. 18:00 Uhr dürfen sich alle Gäste bereits heute auf ein mehr als umfangreiches Buffet freuen.

Let`s Dance…

Vielen bestimmt als früherer DJ der „Diskothek Fun“ bekannt wird DJ Kalli an diesem Abend beim UTHC für richtig Stimmung sorgen. Beginnend mit Hintergrundmusik zum Essen ab 18:00 Uhr wird es dann ab 19:30 Uhr richtig fetzig. Mitreißende Sounds aus den 80ern 90ern und den aktuellen Charts, Partyhits, DiscoFox sorgen für reichlich Stimmung. Auch von diesem UTHC-Event wird man wohl noch lange sprechen.

Video-Impressionen vom Sommerfest des UTHC 2014

Der UTHC hat an diesem Tag seine Tore für alle Sport- und Tennisbegeisterten geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Herzlich willkommen beim Usinger Tennis-Club.

Share This