Liebe UTHC-ler,

endlich ist es soweit! Das alljährliche Winterturnier steht bevor und Ihr habt nun die Möglichkeit Euch anzumelden.

Folgende Wettbewerbe stehen zur Verfügung:

Wie bisher natürlich die gemischte Einzelkonkurrenz, aber auch weil die Nachfrage extrem hoch war und wieder ist unser Mixed-Wettbewerb.

Im Einzel-Wettbewerb stehen insgesamt 36 Plätze zur Verfügung, im Mixed-Wettbewerb haben 21 Paare die Möglichkeit sich zu messen.

Den Siegern winkt – im wahrsten Sinne des Wortes – wieder das allseits beliebte und begehrte UTHC-Handtuch!

In den letzten Tagen wurde ich nicht nur immer wieder darauf angesprochen, ob es wieder ein Winterturnier gibt sondern auch ob alles so bleibt.

Diese Frage muss diesmal mit “NEIN“ beantwortet werden.
Aus Erfahrung wird man klug und deshalb mussten wir ein paar Kleinigkeiten anpassen.

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

  • Im Einzel-Wettbewerb gibt es nur 6 Gruppen
  • Der Preis wurde um 2,50 € auf 10,00 € erhöht.
  • Blockbuchungen zur Terminvereinbarung sind untersagt, da das anderen Mitgliedern
    die Spielmöglichkeit nimmt.
  • Spielabsagen werden als verloren gewertet. Wer einen Termin vereinbart hat und dann absagen muss hat verloren.
  • Das ist wie in jedem anderen LK-Turnier auch.
  • Die Zeitfenster der einzelnen Runden sind fix und werden nicht mehr verschoben. Das gilt auch für die Finalspiele am 09./10. April 2016So das war’s erst mal. Jetzt müsst Ihr Euch nur anmelden. Ich erwarte Eure Anmeldung per Email an Gradl@uthc.de oder Gradl3399@web.de unter Nennung Eurer Kontaktdaten und aktuelle LK.Anmelden kann sich Jedermann – auch aus anderen Vereinen, jedoch werden UTHC-Mitglieder bevorzugt behandelt.Die Anmeldung beginnt ab sofort und läuft bis 09.10.2015. Wenn das Tableau voll ist wird es bekannt gegeben.Viele Grüße euer Joachim
Share This