Carlos Tarantino vs. Andrei Cherkasov

Das Aufeinandertreffen zweier Tennisprofis. Die Allgemeine Zeitung schrieb: Ein spannender Thriller voller Taktik, Präzision und auch mit ein paar Psycho-Spielchen… als Carlos Tarantino (heutiger Tennis Cheftrainer des UTHC) im Sommer 2015 für den TC Bad-Vilbel in Alzey auf den Russen Andrei Cherkasov traf.

Begleitet und betreut von seinem Team-Kollegen Paul Haarhuts bot Carlos Tarantino den Gästen und vielen extra angereisten Mitgliedern des UTHC ein atemberaubendes Tennismatch auf Weltklasseniveau.

Man kennt sich, man schätzt sich…

Wer einmal auf den großen Tennis-Courts der Welt gespielt hat und zuhause war kennt sich. So sind natürlich auch für unseren Carlos Spiele auf Weltklasseniveau nichts neues.

Dennoch ist es schön alte Kameraden, Weggefährten oder Gegner auch nach vielen Jahren einmal wiederzusehen.

Viele starteten bereits ihre Tenniskarriere beim UTHC

Mittlerweile haben weitere, heute bekannte Tennisspieler, ihre Karrierewurzeln beim UTHC. Ob Tim Pütz (heutiger Weltranglisten Tennisprofi) oder die erst 12 jährige Nr. 1 der U12 in Deutschland Mara Guth… Neben seiner erfolgreichen Jugendarbeit im UTHC sorgt Carlos nicht nur bei unserem Tennisnachwuchs für ein solides Fundament oder den erforderlichen Feinschliff. Und das seit nun bereits über 15 Jahren.

Mit diesen Video-Impressionen möchten wir uns bei Carlos ganz herzlich für seine vielen, vielen Stunden als unser Tennis-Cheftrainer im UTHC bedanken und freuen uns schon auf viele weitere, schöne und garantiert erfolgreiche Jahre.

Vielen Dank

Dirk

Share This