Herren 50 II-Team sichert in der Kreisliga A souverän den zweiten Tabellenplatz

In einer dramatischen Begegnung am 11.Juni 2016 am vierten Spieltag der Kreisliga A konnte sich das Herren 50-2 Team mit einem verdienten Sieg mit 5 : 4 gegen den TSG-GEO Oberursel den zweiten Tabellenplatz zurückerobern.

Zu verdanken war dieser Sieg den an diesem Spieltag äußerst kampfstarken Spielern Alexander Rall, Michael Schütrumpf und Max Herschel, die sich jeweils in den Einzeln souverän durchsetzen konnten.

Leider mußten sich die Spieler Jens Gebauer, Harald Görner und Carsten Zack in sehr spannenden Einzelbegegnungen geschlagen geben, so dass es nach den Einzeln 3 zu 3 unentschieden stand. Die Doppel mußten also die Entscheidung bringen.

Dank einer taktischen Meisterleistung in der Aufstellung konnten zwei Doppel gewonnen werden.

So setzten sich Jürgen Bachmann und Michael Schütrumpf spielstark durch, auch Harald Görner und Alexander Rall konnten ihre Doppel gewinnen.

Nach einer durchaus offenen Partie mußten sich Jens Gebauer und Carsten Zack letztendlich in ihrem Doppel geschlagen geben.

Der Gesamtsieg von 5 : 4 war aber damit gesichert und der zweite Tabellenplatz zurückerobert!

Diese Spielstärke hatte man der neu formierten 50-2 Mannschaft zu Anfang der Saison so gar nicht zugetraut. Umso überraschender ist dieser nach der Hinrunde nun aktuell eingenommene zweite Tabellenplatz zu bezeichnen. Es beweist aber auch, dass Team- und Kampfgeist viel bewirken kann !!!

Weiter so, 50-2!!! Auf weitere Überraschungen dieser Mannschaft kann sich gefreut werden.

Bericht : Carsten Zack

Fotohinweis: Leider wurde von der Herren 50-2 Mannschaft kein aktuelles Spielfoto bereitgestellt. Das Themenfoto stammt aus der neutralen UTHC-Foto-Mediathek und gibt keinen Spielablauf wieder.

Share This