Am Samstag den 03.09.2016 startet um 18:00 Uhr das diesjährige Sommerfest des UTHC

Ein Tag der gleich doppelt Unterhaltung bietet, beginnt er doch schon ab 10:00 Uhr mit dem zweiten Tennis Charity-Event des UTHC. Zum Abschluss dieses UTHC-Highlights lädt der UTHC und Anja Loose zu einer stimmungsvollen Sommernacht ein.

Sommerfest in rustikaler Biergarten-Atmosphäre

Der UTHC verfügt schon über eine bemerkenswerte Location die nicht nur sportlich sondern auch gesellschaftlich zum Verweilen und Austauschen einlädt. So hat auch die UTHC Clubhaus-Gastronomin Anja Loose mit ihrem Team an diesem Abend wieder einige Leckereien vorbereitet.

Freibier vom Fass für UTHC-Mitglieder

Der UTHC-Vorstand freut sich darauf mit seinen Mitgliedern auf eine erfolgreiche Saison anstoßen zu können.

Music & Dancetime beim UTHC

Als abendliches Highlight dieses erlebnisreichen Tages lädt (initiiert und organisiert von der Club-Gastronomin Anja Loose) der UTHC ab 18:00 Uhr zu seinem Sommerfest ein.

Wie in den letzten Jahren (siehe Video unten) freut sich der UTHC zum Abschluss der Sommersaison auf viele schöne, gemeinsame Stunden in geselligem Umfeld. Lasst uns feiern … Herzlich willkommen auf dem renommierten Tennis-Campus mit Tennisverein und Tennishalle des UTHC im hessischen Usingen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Impressionen von einem der vergangenen Sommerfeste des UTHC. Schön das es ihn -und euch- gibt …

Share This