UTHC vs. TC-Obernhain und TC-Neu-Anspach

Mit der mittlerweile schon traditionellen TTT – Taunus Triple Trophy – stellen sich am 10.09.2016 die besten Mixed-Doppel Paarungen aus den benachbarten Tennisvereinen des UTHC, des TC Obernhain und des TC Neu Anspach dem freundschaftlichen Wettkampf. Begegnungen, die es bereits in den letzten Jahre nicht an Fairness, Sportsgeist und freundschaftlicher Verbundenheit vermissen ließen.

Der UTHC sucht 10 leistungsstarke Mixed-Paarungen

Wir brauchen wieder (mindestens) 10 motivierte und möglichst leistungsstarke Mixed-Paarungen – und zählen auf EUCH! Bitte findet Euch zu entsprechenden Paarungen zusammen, und gebt mir bitte möglichst bald über das folgende Kontaktformular Bescheid – spätestens bis Ende August – ob (und ggf. mit wem) Ihr dabei sein wollt.

Alternativ/ergänzend könnt Ihr Euch auch gerne in die ausgehängte Liste am Clubhaus eintragen.

Wer noch keinen Partner/keine Partnerin hat: Kein Problem! – Dann meldet Euch einfach erstmal alleine an, und wir schauen, was wir zusammenmixen können. Bei Fragen erreicht Ihr mich jederzeit telefonisch unter 0177-830 69 94.

Mit den besten Grüßen,
Eure Sabine

 

 

Ich / Wir möchten aktiv für den UTHC an der TTT teilnehmen

13 + 2 =

Ausrichter der diesjährigen TTT ist der TC Obernhain

Nachdem die TTT 2015 durch den UTHC ausgerichtet wurde (Fotos s.o.), freuen wir uns in diesem Jahr Gast beim freundschaftlich verbundenen TC Obernhain zu sein. Sicherlich wird sich dieser wieder mächtig ins Zeug legen um den benachbarten Vereinen ein tolles Ambiente zu bieten. Da dieses an diesem Tag gleich zwei Anlässe hat, dürfen sich nicht nur die aktiven TTT-Spieler sondern auch alle Mitglieder der Nachbarvereine auf einen schönen Tag – und Abend – unter Tennisfreunden freuen.

Einladung der UTHC-Mitglieder durch den TC Obernhain zu seiner Jubiläumsfeier

Der TC Obernhain möchte mit uns sein 40 jähriges Jubiläum feiern

Persönlich eingeladen durch den TC Obernhain ist dies sicherlich ein Grund für alle UTHC-Mitglieder nicht nur während des Tages unsere aktiven Spieler anzufeuern, sondern auch die Abendstunden gemeinsam mit den Tennisfreunden aus Obernhain zu erleben.

Mit dem dargestellten Artwork des TC Obernhain möchte dieser schon jetzt auf seine Aktivitäten und Angebote am 10.09.2016 einstimmen.

Ich würde mich freuen, wenn wir unseren Spielern aber auch dem TC Obernhain an diesem Tag (durch eine gute UTHC-Präsenz) unsere Wertschätzung bekunden.

In diesem Zusammenhang allen Teilnehmern schon heute eine erfolgreiche TTT und stimmungsvolle Stunden auf der benachbarten Anlage.

Dirk Rabis

Share This