In der UTHC-Familie ist man füreinander da…

ihr erinnert euch sicherlich noch an Steven Moneke. Der sympathische ATP-Weltranglisten Tennisprofi, der den UTHC und unsere Tennisjugend – mit seinem Schaukampf gegen Tim Pütz – so hervorragend bei unserem letzten Charity-Event unterstützt hat. Steven arbeitet gerade an seiner Masterarbeit und würde sich freuen, wenn wir ihn hierbei mit unsrer Meinung ein wenig unterstützen können. Steven geht hierzu in einer kurzen Online-Umfrage folgender Frage auf den Grund…

Warum wir Tennisspielen und welche Rolle spielen dabei unser Freundeskreis, Elternhaus sowie die Erfolge von Angelique Kerber in 2016?

Eure Meinung ist gefragt!

Im Rahmen seiner Masterarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln führt Steven eine Umfrage zu den „Einflussfaktoren auf die individuelle Entscheidung, eine Sportart auszuüben“ durch. Die Daten werden anonym erhoben und ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet.

Das Ausfüllen des Fragebogens wird weniger als 10 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen. Unter allen Teilnehmern werden insgesamt 5 Amazon Gutscheine im Wert von jeweils 30 Euro verlost. Hierzu gebt bitte einfach eure E-Mail Adresse am Ende der Umfrage an. Eure vorherigen Antworten werden somit auch nicht Eurer E-Mail Adresse zugeordnet.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne direkt per E-Mail an Steven wenden. Er freut sich auf euch und dankt schon jetzt für eure Meinung: steven.moneke@stud.dshs-koeln.de

Erlebt Steven Moneke noch einmal im Interview beim UTHC (Im Video ab Minute 5:17).

Mit vielen schönen Erinnerungen an den UTHC schon heute meinen besten Dank und hoffentlich bis ganz bald..

Steven Moneke

Share This