Schon wieder gewonnen!

Auch im 2. Saisonspiel konnte unsere U10 männlich Mannschaft wieder punkten. Gegen die 2. Mannschaft aus Steinbach traten wir mit Jan Großkurth, Adriaan Vogelezang, Yann Urban und Daniel Schramm an.

In der ersten Runde musste sich Daniel seinem Gegner geschlagen geben, konnte aber auch Spiele gewinnen. Adriaan gewann sein Spiel deutlich in 2 Sätzen. In der zweiten Runde spielten Jan und Yann. Während Jan in 2 Sätzen gewann, musste Yann Urban in den Matchtiebreak gehen. Dort setzte er unsere erfolgreiche Serie fort und konnte diesen gewinnen.

So stand es nach den Einzeln 3:1 für Usingen. Ein Doppelsieg musste also her.

Jan Großkurth und Adriaan Vogelezang gingen als unser Doppel 1 ins Rennen und ließen den Gegnern keine Chance. Glatt in 2 Sätzen gewannen die beiden Jungs ihr Match. Nicht chancenlos waren Yann und Daniel in ihrem Doppel. Trotzdem konnten sie ihren Gegner leider nicht besiegen.

Am Ende lautete der Spielstand 4:2 für Usingen. Voller Freude und verdammt stolz waren die Jungs und die vielen zahlreichen Fans. Der Spieltag endete mit einem leckeren Schnitzel und viel guter Laune bei beiden Mannschaften.

Bericht und Foto: Michaela Großkurth

Share This