Die Kleinsten des Usinger Vereins repräsentieren ihn mit Stolz und Ehre.

Sie haben ihre Spiele als Tabellenführer beendet und sind nun die Führende Macht bei den Jüngsten.

Ganz ohne Niederlage ging es dann doch nicht – gegen MSG SW Rosbach/Köppern/Burgholzhausen musste ein 8:12 eingesteckt werden. Aber trotz dieser Niederlage haben sie sich nicht gescheut den Tabellenführer zu schlagen und seinen Platz einzunehmen.

Nach den Sommerferien (genaues Datum nicht genannt) wird ein Bezirksfinale gespielt, bei denen unsere Mannschaft ebenfalls mitmachen wird. Der Modus wird bezirksintern und nach der Anzahl der Teilnehmer bestimmt. Das sagt zumindest die Aufschreibung zum Thema “Spielmodus“. Wir hoffen, dass unsere U8 Mannschaft weiterhin unseren Verein auch in den kleinen Ebenen repräsentieren wird und wir auch bei dem hoffentlich stattfindenden Bezirksfinale punkten können.

 

Leider müssen im nächsten vier unserer sieben Jüngsten in die nächsthöhere Altersklasse gehen, aber wir hoffen trotzdem das ihr Vorbild die nächsten Jungs und Mädels motivieren wird, die U8 Mannschaft weiterhin auf dem Thron halten wird.

Geschrieben von Michael Krylov

Share This