UTHC-Neuzugang Sarah Hamzic war in der deutschen Pokalrunde einfach nicht zu stoppen

Vor wenigen Wochen mit ihren jungen Jahren erst erfolgreich Hessenmeisterin geworden, nahm der Neuzugang der UTHC-Tennisjugend jetzt erstmals am „Nationales Deutsches Jüngsten Tennisturnier“ in Detmold teil. Und auch hier zeichnete sich schnell die gute Jugendarbeit des UTHC und seines Cheftrainers Carlos Tarantino ab.

Sicherlich war es der Aufregung geschuldet, das sich Sarah in dem großen Hauptfeld dieses nationalen Feldes – bestehend aus den besten Jüngsten Deutschlands – erst einmal zurechtfinden musste. Auch wenn sie sich, zumindest in diesem Jahr, im Hauptfeld noch nicht durchsetzen konnte, spielte sie im Pokalfinale wieder ihre bereits herausragenden Fähigkeiten aus. Somit gewann sie das Pokalfinale auch mit Bravur.

„Wir müssen unserem Trainer Carlos wieder für seine tolle Arbeit loben“, da wir neben Sarahs weiterem Erfolg innerhalb kürzester Zeit nun auch auf Sarahs gute Technik angesprochen wurden… so Mutter Lidija Hamzic in ihrer Berichterstattung an den UTHC.

Share This