Liebe UTHC-ler/Innen,

same procedure as every year!!!!!!!!!!

am Samstag, den 9. September 2017 ist es mal wieder soweit. Dann findet auf der Anlage des TC Neu-Anspach die diesjährige TTT statt.

Dafür brauchen wir wieder (mindestens) 10 motivierte und möglichst leistungsstarke Mixed-Paarungen – und wir zählen auf EUCH!

Bitte findet Euch zu entsprechenden Paarungen zusammen, und sagt mir möglichst bald per E-Mail Bescheid – spätestens bis Ende August – ob (und ggf. mit wem) Ihr dabei sein wollt.

Alternativ/ergänzend könnt Ihr Euch auch gerne in die ausgehängte Liste am Clubhaus eintragen (hängt ab sofort aus).

Wer noch keinen Partner/keine Partnerin hat: KEIN PROBLEM – Dann meldet Euch einfach erstmal alleine an und wir schauen, was wir zusammenmixen können :-))

 

Bei Fragen bin ich jederzeit mobil oder per Mail über das folgende Kontaktformular erreichbar.

Ich hoffe auf eine große Resonanz, damit wir den Pokal mal wieder heimholen können.

Mit den besten Grüßen
Eure Sabine
Team-Sportwart des UTHC

Ich / wir mache/n mit bei der Taunus Triple Trophy

14 + 1 =

Share This