Zur UTHC-Familie gehören heißt auch sich offen in die Arme schließen und gemeinsam viele schöne Momente erleben zu können

Wie wichtig es den UTHC-Mitgliedern ist nicht nur die vielen schönen sportlichen Momente, sondern auch offen ein harmonisches Miteinander genießen zu können, zeigte sich bereits vor dem eigentlichen Beginn des diesjährigen Sommerfestes des UTHC am regnerischen 12.08.2017 auf dem Tennis-Campus. So gehört es schon zur geschätzten Tradition, dass nicht nur der 1. Vorsitzende des UTHC Dirk Rabis, jedes einzelne Mitglied, Tennisfreunde aus nah und fern oder geladene Gäste wie Sponsoren und Förderer des UTHC persönlich mit einer herzlichen Umarmung begrüßte.

Ein erster Sekt, Cocktail oder kostenloses Freibier zur Begrüßung

Fast konnte man meinen, das sich die nahezu im Minutentakt eintreffenden Mitglieder, Gäste und Förderer des UTHC schon viele Monate nicht mehr gesehen haben, denn anfangs schafften sie es schlicht nicht vom Eingang bis ins behaglich warme und mit unzähligen Kerzen hergerichtete Restaurant oder den einladenden Wintergarten. Obwohl es zu dieser Zeit draußen noch etwas nieselte, versorgten sich die Gäste erst einmal mit leckeren Cocktails von Barkeeper Manuel, Freibier vom Fass, stießen mit einem ersten Glas Sekt auf errungene Erfolge an, oder griffen schon mal, von den vielen herrlichen Dürften gelockt, zu ersten kleinen Leckereien vom umfangreichen „All You Can Eat“ Buffet.

Die geführten Gespräche waren vom äußeren Loungebereich der Tennishalle bis zum entfernten traditionellen Clubhaus des UTHC zu vernehmen bevor man sich dann doch deutlich später entschied geschlossen in das Restaurant einzukehren. Es war wieder herrlich diese Freude miterleben und in die vielen frohen Gesichter blicken zu dürfen.

Ob indische Köstlichkeiten, deftiges vom Grill bis hin zu tropischen Früchten…

Wie vielseitig die Fähigkeiten unserer, auch öffentlichen, Gastronomie sind, konnten alle Gäste des Sommerfestes an diesem Abend wieder hautnah selbst erleben. Dank unserem Restaurantchef, den internationalen Köchen und dem gesamten Team vom Lava wurde auch dieser Abend wieder zu einer wahren Gaumenfreude… und dies zum Club-Preis. Alle UTHC-Miglieder und geladenen UTHC-Gäste konnten sich während des ganzen Abends nach Belieben für nur 9,90 Euro am sehr umfangreichen Buffet bedienen.

Der UTHC sagt herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend und wünscht allen Mannschaften viel Erfolg bei den noch bevorstehenden Turnierwochenenden.

Für den UTHC-Vorstand

Dirk Rabis
1. Vorsitzender des UTHC

FOTOS: Ein besonderer Dank gilt auch unserem Club-Mitglied Dr. Eugen Krylov (aus dem Presse- und Media-Team des UTHC) für die Erstellung und Bereitstellung der vielen schönen Momentaufnahmen.

Lieber Eugen (im Foto rechts)… Der UTHC möchte Dir und deiner ganzen Familie einmal seinen herzlichen Dank aussprechen. Ihr habt euch durch euer bemerkenswertes Engagement in der Medien- und Jugendarbeit des UTHC innerhalb kürzester Zeit vorbildlich in die große UTHC-Familie integriert. Schön das ihr Teil unserer Gemeinschaft seid.

Share This