Heute veröffentlichte der UTHC eine aktuelle Übersicht zu noch verfügbaren Abostunden in seiner Tennishalle

Stand: 04.09.2017

Liebe UTHC-Mitglieder, liebe Tennisfreunde,

jetzt sind es nun noch 4 Wochen bis die offizielle Wintersaison in der Tennishalle des UTHC am Usinger Hattsteinweiher beginnt. Wer sich also noch kein Abo mit 30 festen und somit sicheren Spielstunden in der Zeit vom 01.10.2017 bis zum 28.04.2018 gesichert hat sollte jetzt schnell zugreifen. Es sind noch einige interessante Primetime-Stunden (Dienstagabend, Mittwochabend und in den Morgenstunden) verfügbar. Ein Blick in den folgenden Belegungsplan lohnt sich also.

Für die Vergabe der noch freien Stunden gilt der Zeitpunkt der eingegangenen Abo-Anfrage. Zwischenzeitige Buchungen vorbehalten. Ein Abo gilt erst durch schriftliche Bestätigung des UTHC als vergeben.

Der Hallen-Belegungsplan Winter 2017/18

Zum Vergrößern bitte einfach anklicken.

Preise Winter-Abos und Einzelstunden 2017/18

Ansprechpartner:
Hallenadministrator des UTHC
Dr. Wilhelmus Beijer
Klapperfeld 22, 61250 Usingen
Tel:  06081-13174

Ich möchte eine freie Hallenstunde in der UTHC-Tennishalle abonnieren / Winter 2017/2018

15 + 8 =

Share This