An den letzten beiden Wochenenden wurden in Steinbach, Bad Nauheim und Wölfersheim …

die Kreismeisterschaften der Jugend ausgetragen. Insbesondere Wölfersheim war dabei ein sehr gutes Pflaster für die Usinger Kinder, konnten doch dort gleich zwei Kreismeistertitel geholt werden.

In der U9 männlich konnte Jonas Atrott den Kreismeistertitel gewinnen und in der U9 weiblich gelang dies Antonia Guth. Beides Spieler, die in diesem Jahr noch in unserer U8 spielberechtigt waren.  Auch Daniel Krylov, ein weiterer diesjähriger U8 Spieler scheiterte nur ganz knapp in der Qualifikations-runde, so dass es uns im Nachwuchsbereich nicht bange sein muss.

Durchaus auch schon hinzurechnen kann man den Titel von Laurenz Neumann, der mittlerweile auch in Usingen im Verein ist und künftig unsere U12 und U14 Mannschaft verstärken wird. Bei den Kreismeisterschaften trat er noch für Obernhain an.

Auch in den übrigen Altersklassen waren unsere Kinder „gut unterwegs“ und scheiterten teilweise erst nach hartem Kampf im Halbfinale oder Finale.

Alles in allem ein Auftreten, das für die Arbeit von Carlos und Co. spricht  und Mut macht für die Zukunft.

Bericht und Foto zur Veröffentlichung eingereicht von Michael Guth

Share This