Sportlerwahl der Taunus Zeitung

Jetzt haben wir die Möglichkeit Carlos einmal Dankeschön zu sagen

Er hat es sich schon lange verdient und nun ist es endlich soweit. Carlos wurde von der Taunus Zeitung zum Trainer des Jahres nominiert. Zur Wahl stehen Jay Brown (Basketball), Verena Preis (Rollkunstlauf), Tim Miscovich (Football), Carlos Tarantino (Tennis) und Metin Yildiz (Fußball). Jetzt sind wir gefragt denn nun sollten wir fleißig „online“ für ihn abstimmen.

Es ist ganz easy…

Klickt einfach auf das Formular und ihr gelangt auf die Abstimmungsseite der Taunus-Zeitung. Kurz eure Daten eintragen, unter „Mein Trainer des Jahres“ für Carlos voten und absenden. Fertig

Drücken wir Carlos die Daumen!

Auch unser Usinger Bub Tim Pütz,

der sympathische, bodenständige Bub der nie seine UTHC-Wurzeln vergisst und den UTHC (als seinen alten Heimatverein) seit vielen Jahren durch seine aktive, uneigennützige Teilnahme an unseren Charity-Events zur Förderung des UTHC unterstützt wurde zum Sportler des Jahres nominiert. Ihr findet ihn unter „Mein Sportler des Jahres“. Wenn nicht wir wer dann… hätte einen Grund ihm durch ein kleines Häkchen so wirkungsvoll Danke zu sagen. Setzt bitte auch bei ihm eurer Häkchen, da wir ihm wohl erst wieder im September (bei unserem nun 3. Charity-Event) Danke sagen und als neuen Spieler des Davis-Cup Teams gratulieren können.

Also… lasst uns voten was das Zeug hält, erzählt es weiter, teilt es auf Facebook, WhatsApp und Co.

Share This