Es ist schon ein Mords-Spaß… das traditionelle Schleifchenturnier beim UTHC

Wenn Tennisfreunde blind nach fremden Tennisschlägern greifen, Spielpartner zugelost werden oder Tennis mit der falschen Hand gespielt wird, wird es Jedem schnell klar… bei diesem Turnier geht es an diesem Tag alles andere als ernsthaft zu. Vielmehr geht es darum einfach einen fröhlichen und zugleich aktiven Tag im Kreise der herzlichen UTHC-Familie zu erleben. So lädt der Usinger Tennis-Club schon traditionell seine Mitglieder aber auch „noch“ Nicht-Mitglieder oder Tennisinteressierte zu seinem spaßigen Schleifchenturnier am Pfingstsonntag den 20.05.2018 um 10:00 Uhr auf seine herrlich blühende Außenanlage ein.

Ein Tag der sportlichen und kulinarischen Freu“n“de

Um 10 Uhr heißt es den letzten Sandmann aus den Augen wischen, Sportschuhe einpacken und mit guter Laune im Gepäck auf die Tennisanlage des UTHC – unterhalb des Usinger Hattsteinweihers – fahren. Denn hier warten ab 10 Uhr Mitglieder auf Freunde des Breitensports. Aber auch wenn man noch nicht Tennis gespielt hat, noch kein Mitglied des UTHC ist und einfach mal die Faszination Tennis live und selbst erleben möchte ist man an diesem Tag beim Usinger Tennis-Club herzlich willkommen.

Selbst erleben, weshalb sich der UTHC einer so großen Beliebtheit erfreut… Sicherlich ist es das herzliche Miteinander gefolgt von den vielfältigen Möglichkeiten Tennis als Hobby- oder Freizeitspieler auf einer der schönsten Locations betreiben zu können.

Es ist einfach wie Urlaub…

wenn man seine Freizeit auf der herrlichen Außen- und Grünanlage des UTHC verbringt und sich von der Gastronomie des UTHC so richtig verwöhnen lässt.

Denn neben seinen sportlichen Angeboten bietet der UTHC gleich 2 Clubhäuser für den geselligen Austausch. Eines davon lernen die Teilnehmer des Schleifchenturniers bereits an diesem Tag kennen, denn das Turnier findet rund um das traditionelle – als Biergarten mit großer Sonnenterrasse geführte – Sommer-Clubhaus des UTHC statt.

Nach Herzenslust Schlemmen am „All You Can Eat“ UTHC-Buffet

Für diesen Tag haben unsere Köche der UTHC-Gastronomie vom Lava-Restaurant ein besonderes Special geplant. UTHC-Mitglieder haben es schon voller Begeisterung kennengelernt. Dünn geschnittene Hähnchen am Drehspieß gegrillt. Innen mega saftig und außen knusprig. Aber auch Liebhaber guter Schnitzel werden an diesem Tag nicht zu kurz kommen. Gereicht werden zusätzlich diverse Beilagen und Soßen… und dies zum „Lust auf lecker“ Verwöhnpreis von 10,90 Euro pro Person. Die Teilnahme am Buffet ist natürlich keine Pflicht.

Der UTHC wünscht allen Mitgliedern und Gästen einen sportlichen und zugleich unvergesslichen Tag im Kreise der UTHC-Familie.

Share This