Bericht der letzten 2 Begegnungen…

Am 25.5. hatte die Mannschaft, mit Niklas, Sergej, Laurenz und Jamie ein Medenspiel in Kelkheim.

Zu Beginn lief es ganz reibungslos, doch dann fingen die Gegner von Niklas und Sergej an sich zu wehren. Die zwei konnten aber dagegen halten und die Partie für sich entscheiden. Jamie hatte seinen Gegner ganz klar wissen lassen, wer der bessere Spieler ist und konnte als Sieger bald wieder vom Platz gehen. Laurenz hatte es mit einem sehr hartnäckigen Spieler zu tun. Trotz sehr langer Ballwechsel musste er sich leider ganz knapp geschlagen geben.

In den Doppeln spielten Sergej und Laurenz, Niklas und Jamie.
Der erste Satz ging klar an unsere Jungs. Der 2. Satz musste bei 3:0, 0:2 wegen Dunkelheit abgebrochen werden.

Eine Woche später ging es weiter.

Sergej und Laurenz hatten keine Mühe den Sieg schnell für sich zu entscheiden. Niklas und Jamie mussten sich noch etwas mehr ins Zeug legen und holten den Rückstand auf. Den Tie break konnten sie dann für sich entscheiden.

Letzten Freitag ging es dann in den Kurpark nach Bad Homburg.

Dieses Mal war Elias Prissner, nach einer langen Verletzungspause, wieder von der Partie. Im ersten Satz musste er erst einmal wieder zu seiner alten Form und Selbstvertrauen zurückfinden und hat den Satz im tie break gewonnen. Dann ging es für das ganze Team schnell und überlegen zu Ende.

Souverän führten sie den Sieg nach Usingen.
Tolle Leitung und Kampfgeist

Bericht und Foto zur Veröffentlichung eingereicht von Claudia Baucke

Share This