Das letzte Spiel dieser Saison

führte uns nach Lorsch, wo wir auf einen tabellarisch schwächeren aber durch 2 Topspieler verstärkten TC Olympia Lorsch II trafen. Lorsch wollte mit allen Mitteln den Abstieg verhindern und so hatten wir keine Chance gegen einen sehr starken Gegner, wir verloren alles glatt in 2 Sätzen.

Wir spielten in der Stammformation

Brehm, Eisenbeis, Wenzel und Gradl  , desweiteren kamen am vorletzten Spieltag beim sehr schwachen Absteiger Lollar  die alten Haudegen Sebastian Wirth, Tobi Löhr und die Nachwuchshoffnung Niklas Baucke zum Einsatz.

Das Fazit der Saison

ist dass wir auf jeden Fall als Aufsteiger in dieser Liga mithalten konnten, auf der einen Seite deutlich die Grenzen nach oben aufgezeigt bekommen haben ( Alsbach, Lorsch II) und aber auf der anderen Seite deutliche Siege gegen teilweise deutlich schwächere Gegner (Crumstadt, Lollar) einfahren konnten. Bis auf das letzte Spiel endete jedes Spiel 5-1 …

Mit zwei starken potentiellen Neuzugängen für die nächste Saison könnten wir uns evtl auch vorstellen, im nächsten Jahr noch einmal als 6er Mannschaft aufzulaufen, unsere Tendenz geht weiterhin zum Aktivensport, nicht zu H30.

Sportliche Grüße.

Bericht und Foto zur Veröffentlichung eingereicht von Martin Brehm

Share This