Bogenschießen in Usingen… Volltreffer für den guten Zweck

In Kooperation mit dem Eventveranstalter Bogenschießen Lang aus Usingen konnte sich die Tennisjugend des UTHC einmal am Bogen versuchen. Seine Sinne schärfen und seine motorischen Fähigkeiten kennenlernen… auch dies gehört zur Grundausbildung des UTHC und beginnt bereits bei den Kleinsten.

 

Früh übt sich wer ein Meister werden will.

Sogar unsere Jüngsten konnten sich beim Bogenschießen in Usingen versuchen. Unter fachlicher Anleitung von Markus Lang und seiner Frau stellten sich schnell erste Erfolgserlebnisse ein. Strahlende Gesichter weit und breit, auch wenn sich die Kleinen erst einmal mit der neuen Materie anfreunden mussten.

Mal kurz den Tennisschläger aus der Hand gelegt,

Fingerhandschuhe und Armschützer angelegt. So war auf Platz 4 der Tennisanlage ein reges Kommen und Gehen zu verzeichnen. Einige kamen sogar öfters. So auch Tochter Guth (Schwester der Nationalspielerin Mara Guth) und der jüngste Spross aus dem Hause Krylov. Und von mal zu mal wurde es besser.

Auch die 7fache Hessenmeisterin aus der Tennisjugend des UTHC bewies Talent

Sie ist einfach ein Multitalent. Denn neben Tennis reitet Sophia Kohlstruck aus Fulda gerne und gut. Das ihr auch das Bogenschießen viel Spaß bereitet hat, lässt sich anhand der folgenden Fotos unschwer erkennen.

Der UTHC bedankt sich beim Eventveranstalter Bogenschießen Lang aus Usingen für sein gezeigtes Engagement und eine gut gefüllte Spendenbox die in den Abendstunden an den UTHC übergeben wurde.
Share This