Manche nennen es Vergnügungswart/in, manche … Wir nennen es Engagement aus Leidenschaft für unseren TennisClub.

Sie ist jung, dynamisch und sprüht nur so vor Ideen. Zudem ist sie langjähriges als auch geschätztes Mitglied des Usinger TennisClubs. Auch ich würde mich gerne mehr in das Vereinsleben unseres TennisClubs einbringen und mich um traditionelle sowie neue Veranstaltungen für unsere Mitglieder kümmern.., so Simone Richter, als Sie sich Ende 2019 „voller Elan“ an den Vorstand wendete.

Soviel Bereitschaft muss einfach belohnt werden und zeigt wieviel Herzblut Mitglieder mit ihrem UTHC verbindet. Mit großer Freude begrüßt der Vorstand Simone in seinem Team erweiterter Vorstand wodurch sich unsere Mitglieder bereits ab diesem Jahr auf einige neue Veranstaltungen, Events und ein neues Feeling für Vereinsleben freuen dürfen.

Liebe Simone…
herzlichen Dank für Deine initiale Unterstützung.

Liebe UTHC-Mitglieder,

ich freue mich, unseren Vorstand ab diesem Jahr bei Events und Veranstaltungen zu unterstützen. Mir liegt es am Herzen, dass unser Vereinsleben noch mehr auflebt. Wir haben eine wundervolle Clubanlage, tolle und sportliche Mitglieder und das beides bei gemeinsamen Events mehr zusammen zu bringen, das habe ich mir als Aufgabe gesetzt.

Mit neuen Aktionen möchte ich das sportliche, wie das gesellige Vereinsleben gerne mehr in unseren Fokus rücken.

Im Team des erweiterten Vorstandes nimmt sich Simone Richter künftig ehrenamtlich der Entwicklung unseres Clublebens an.

Ein paar Ideen für dieses Jahr habe ich mir schon überlegt. 

  • so würde ich gerne eine große gemeinsame Saisonabschlussfeier für alle Medenmannschaften ausrichten. Mit einem Grillfest, an dem dann natürlich auch die Familien herzlich eingeladen sind. 
  • oder zur Fußball EM, ein Doppel Mixed-Turnier (jeder spielt für ein Land) mit anschließendem Grillen und Fußballschauen
  • vlt eine clubinterne Meisterschaft
  • und weitere Ideen ……

Wir werden euch zeitnah – via Homepage oder Newsletter – über alle Veranstaltungen informieren und würden uns sehr freuen, wenn wir euch für unser neues, gemeinsames Vereinsleben begeistern können.

Natürlich könnt ihr auch gerne eure Wünsche/ Vorschläge oder Anregungen an uns schicken.

Gerne persönlich oder per Mail an: team@uthc.de

Viele Grüße
Eure Simone (Möni)

Fotos: Stefan Ochs

Share This