Liebe UTHC-Mitglieder,

nach der Auflösung seiner Hockey-Abteilung lädt der UTHC-Vorstand letztmalig unter dem Vereinsname Usinger Tennis- und Hockey Club e.V. zu seiner Mitgliederversammlung 2020 ein. Ab 2020, passend zum diesjährigen 60. Jubiläum, wird er wieder seinen Gründungsnamen „Usinger Tennis Club e.V.“ führen. In diesem Zusammenhang beschlossen die Mitglieder in der Mitgliederversammlung 2019 eine Aktualisierung und Bereinigung (Protokoll s.u.) der großteils überalterten und nicht mehr zeitgemäßen Satzung.

Neben dieser Neuerung wird bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung (MV) u.a. auch eine mögliche Erneuerung des Hallenbodens in der Tennishalle Gesprächsthema sein.

Die Tagesordnung ist wie folgt:

  1. Begrüßung
  2. Ehrungen
  3. Protokoll Versammlung 2019
  4. Bericht des Vorstandes: 1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender, Sportwart, Jugendwart, Kassenwart
  5. Aussprache
  6. Bericht des Kassenprüfers
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Etat 2020
  9. Änderung der Satzung
  10. Erneuerung Hallenboden
  11. Neuwahlen des Vorstandes
  12. Verschiedenes

Für den Vorstand des UTHC
Dirk Rabis, 1.Vorsitzender

  • Datum: 02.03.2020
  • Ort: Wintergarten im Restaurant Lava
  • Uhrzeit/Beginn: 19:30 Uhr

Gerade im Jahr seines 60 jährigen Jubiläums..

freut sich der UTHC darauf 29 Mitgliedern als Jubilare seine Wertschätzung für viele Jahre Vereinszugehörigkeit aussprechen zu dürfen. Die Mitglieder mit 25, 40, 50, 55 und 60 Jahren Mitgliedschaft wurden bereits persönlich eingeladen und werden im Rahmen dieser Mitgliederversammlung besonders geehrt. Den Mitgliedern mit 10 jähriger Mitgliedschaft spricht der UTHC-Vorstand an diesem Abend seine namentliche Anerkennung aus. Schon heute bedankt sich der UTHC bei allen Mitgliedern für ihre langjährige Verbundenheit.

 Der UTHC freut sich auf eine große Teilnehmerzahl.

Für den UTHC-Vorstand

Dirk Rabis
1. Vorsitzender

Das Protokoll der Mitgliederversammlung 2019

Bei Bedarf steht UTHC-Mitgliedern hier das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung zur Verfügung.

Entwurf UTHC-Satzung 2020 (Reinfassung)

Hier können UTHC-Mitglieder die Satzung 2020 einsehen. Vielen Dank an unser Mitglied (und Fachanwalt) Dr. Stephan Dittl für seine Ausarbeitung.

Entwurf UTHC-Satzung 2020 (Vergleichsmodus)

Hier können UTHC-Mitglieder das Markup zur Satzung 2020 einsehen. Vielen Dank an unser Mitglied (und Fachanwalt) Dr. Stephan Dittl für seine Ausarbeitung.

Share This