Liebe UTHC-Mitglieder,

nach der Auflösung seiner Hockey-Abteilung lädt der UTHC-Vorstand letztmalig unter dem Vereinsname Usinger Tennis- und Hockey Club e.V. zu seiner Mitgliederversammlung 2020 ein. Ab 2020, passend zum diesjährigen 60. Jubiläum, wird er wieder seinen Gründungsnamen „Usinger Tennis Club e.V.“ führen. In diesem Zusammenhang beschlossen die Mitglieder in der Mitgliederversammlung 2019 eine Aktualisierung und Bereinigung (Protokoll s.u.) der großteils überalterten und nicht mehr zeitgemäßen Satzung.

Neben dieser Neuerung wird bei der diesjährigen Jahreshaupversammlung (MV) u.a. auch eine mögliche Erneuerung des Hallenbodens in der Tennishalle Gesprächsthema sein.

Die Tagesordnung ist wie folgt:

  1. Begrüßung
  2. Ehrungen
  3. Protokoll Versammlung 2019
  4. Bericht des Vorstandes: 1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender, Sportwart, Jugendwart, Kassenwart
  5. Aussprache
  6. Bericht des Kassenprüfers
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Etat 2020
  9. Änderung der Satzung
  10. Erneuerung Hallenboden
  11. Neuwahlen des Vorstandes: 1. Vorsitzender, Jugendwart, Kassenwart, Kassenprüfer
  12. Verschiedenes

Für den Vorstand des UTHC
Dirk Rabis, 1.Vorsitzender

  • Datum: 02.03.2020
  • Ort: Wintergarten im Restaurant Lava
  • Uhrzeit/Beginn: 19:30 Uhr

Gerade im Jahr seines 60 jährigen Jubiläums..

freut sich der UTHC darauf 29 Mitgliedern als Jubilare seine Wertschätzung für viele Jahre Vereinszugehörigkeit aussprechen zu dürfen. Die Mitglieder mit 25, 40, 50, 55 und 60 Jahren Mitgliedschaft wurden bereits persönlich eingeladen und werden im Rahmen dieser Mitgliederversammlung besonders geehrt. Den Mitgliedern mit 10 jähriger Mitgliedschaft spricht der UTHC-Vorstand an diesem Abend seine namentliche Anerkennung aus. Schon heute bedankt sich der UTHC bei allen Mitgliedern für ihre langjährige Verbundenheit.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung 2019

Bei Bedarf steht UTHC-Mitgliedern hier das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung zur Verfügung.

Entwurf UTHC-Satzung 2020 (Reinfassung)

Hier können UTHC-Mitglieder die Satzung 2020 einsehen. Vielen Dank an unser Mitglied (und Fachanwalt) Dr. Stephan Dittl für seine Ausarbeitung.

Entwurf UTHC-Satzung 2020 (Vergleichsmodus)

Hier können UTHC-Mitglieder das Markup zur Satzung 2020 einsehen. Vielen Dank an unser Mitglied (und Fachanwalt) Dr. Stephan Dittl für seine Ausarbeitung.

Satzungsgemäß lud der UTHC-Vorstand zur Mitgliederversammlung mittels Tageszeitung über den Usinger Anzeiger vom 08.02.2020 und das kostenlose Usinger Anzeigenblatt (an alle Usinger Haushalte) vom 12.02.2020 ein. Zudem per Vorankündigung via Weihnachtsnewsletter vom 22.12.2019 und seit dem 31.12.2019 im Online-Terminkalender der UTHC-Homepage sowie über diverse Plakataushänge in den örtlichen Schaukästen, an der Pinnwand in der Tennishalle und dem Eingangsbereich des Restaurants. On Top via Newsletter und diesen Beitrag im öffentlichen UTHC-Blog sowie den sozialen Medien und Netzwerken des UTHC.

Der UTHC freut sich auf eine große Teilnehmerzahl.
Für den UTHC-Vorstand

Dirk Rabis
1. Vorsitzender

Share This